Rumänien (und mehr) 2012

Karpaten, Donaudelta, Odessa am Schwarzen Meer – zwei Wochen wilde, wunderschöne Landschaften, freundliche Leute, tolle Strecken, besch…eidene Straßen, unvergessliche Eindrücke. Mit Tiger und Sozia durch Ungarn, Rumänien, Moldawien und die Ukraine. Wen’s interessiert, findet den Bericht hier auf meiner Seite.

So long,

da Wolf

Video vom Endurowandern im Donaudelta (Rumänien)

Video Prislop Pass

Sieht nach einer coolen Tour aus und nach Spaß und Action. Danke dafür.

Grüße

Geiles Video, absolut super spitzen Land zum Motorradfahren!!!

Onroad als auch Offroad, Rumänien ist einfach ein Traum!

Stefan

Ja - hat echt Spaß gemacht.

Freut mich, wenn’s gefällt - und punkto Rumänien kann ich dir, das richtige Motorrad vorausgesetzt, nur zustimmen.

So long,

da Wolf

Hallo zusammen,

hab jetzt noch einen > Film < unserer Rumänienreise zusammengeschnippselt. Ist a bisserl lang geworden, dafür bekommt man, denk ich, einen ganz guten Eindruck von dem Land.

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf