mit´n bike an´s Meer

Hello !

möchte mit meiner 990 Super Duke R, oder vieleicht mit einer Leihmschiene irgendwoh ans Meer fahr´n, im Zeitraum vom 06.08.-17.08, paar Tage oder ne Woche, zellten. Bin 27 Jahre, komme aus Dresden, wohne aber seit 6 jahre in Mattighofen Oberösterreich. Mein Fahrstil sportlich aber nich krank. Wehr will mitfahrn !, allein is langweilig !

Gruß Patrick

Hello und Hi !
 
Na um am Meer zu zelten gibts einen tollen Platz:
[url=http://maps.google.at/maps?hl=de&tab=wl]Google Maps
Und der größte Vorteil: du kannst die österreichischen
und die schweizer Alpen befahren, Andorra ist sicher auch
eine Reise wert! :wink:
Also viel Spaß bei deiner Tour!
H.
 

Hallo!
Für ein paar Tage, so 2-3 wäre ich gerne dabei. Gib es schon genauere Vorstellungen? Ich würde Kroatien empfehlen. Wenn Interesse besteht, näheres können wir per E-Mail vereinbaren.

Gruß

Hello !
Ok, meine Vorstellungen sind einfach, mal wieder das Meer sehen,für 2-3 Tage, günstigen Zelltplatz suchen und dann endweder nächsten Tag weiter fahren oder da bleiben und von da aus bissl rumfahren, Croatien ok, Monaco juckt mich auch voll. Ich weis nich wie spontahn du bist, weil ich echt noch nich genau weiß wann genau ich in dem genannten Zeitraum starte will,paar Tage in die Heimat will ich auch die Family besuchen. Problem ist für mich das wir uns nich kennen und ich bin einer der ne weil brauch um sich an den anderen zu gewöhnen, deswegen währe es gut wenn wir uns mal treffen und ne Runde fahren und en bissl plaudern, bin aber eher nich so der große redner. Danach weden wir sehen ob es passt oder das es zu kurzfristig ist.
Gruß Patrick