Tausche Kawasaki GTR 1000 auf Yamaha GTS1000

Halllo Motorradfahrer

würde meine Kawasaki GTR1000 rot sehr guter Gesamtzustand wenig KM gegen eine Yamaha GTS1000 tauschen.

wer würde sich opfern :eyes:

gruß FRITZ

[/quote]

wo liegt der Unterschied zw Biker u Motorradfahrer? lasse mich gerne belehren :cold_face:

gruß

tauschens da do nedamoi gegen an Schreibtischdrehstuhl ausn 82er Jahr  muahahaha
 
I glaub der wird überbleiben auf der Kisten steht a ewig dein

Morgen

Wie sagt Niki immer:

Ich hab nix zu verschenken :grin:

gruß Fritz

ich würde ja gerne Bilder einstellen aber wie lade ich die hoch.

gruß Fritz

ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

wurscht was Niki sagt, des is und bleibt a Haufen. Du wirst jo wohl ned behaupten dass des der Traum aller Mopedtisten is. I selbst würd aufs fahren scheißen wenn i mit soana Kategorie von Bikes fahren müßt, des is ned mei Welt aber egal und jeder fahrt was er will, somit is des dei Problem. Was wohl klar is de de sowas fahren ziehn dem was anders vor.

glaubst die Honda ist besser. Hatte so ein He…l.

Nur Probleme und Sacherpreise. :rage:

gruß

da was, da gehts um de Philosphy, und de san grundlegend unterschiedlich. Du willst aber eh niemand weismachen dass a Honda mehr Probleme bereitet wie a Kawa, damit machst di lächerlich

schauschau - der nils hat jetzt an herrn computerialrat im support sitzen… :grin: :grin: :grin:

de gts - is des ned des mowed mit der komischen achsschenkellenkung?

is des net recht a exot? :dizzy_face:

wennsd Motorrad Fahrer gschriebn hättest, könnt ma fast ins Virtuelle Gschäftl komman :grin:

Lg Pg

… untermale dein Anliegen mit netten Fotos !!! So wird des nie wos.

Greez da Gerry :wink:

wo liegt der Unterschied zw Biker u Motorradfahrer? lasse mich gerne belehren :cold_face:

gruß

[/quote]

so gsehn :grin:, Da Eine muß halt in sowas wia a Art Pedale einitreten, und da Anda hat Halt an Murl, untam Oarsch, Jetzn kennst Dich aus , Göll :eyes: :grin:
Abgsehn Davon hod Des Bika Wort für mi keinerlei Berechtigung im Deutschen Sprachraum, weils Genug, schönere Worte, wia Zb. Fahradfahrer gibt :wink:…Diese Anglizismen sind Lediglich Faule Früchte Der Erfolgreichen Amerikanisierung nach 45 ig :grin: :grin:

Lg Pg

Kannst jetzt die Matura nachholen oder es wie ich machen.

Auf das Foto mit rechts klicken - senden an - Mail Empfänger - (dann fragt er dich BILDER VERKLEINERN? du klickst auf JA) dann geht dein Outlook auf und du hast das Foto in der gewünschten Größe. Nur mehr SPEICHERN UNTER … in einen Ordner am Desktop und schon kannst das Foto verwenden. Unten auf ANLAGEN ANFÜGEN und BILD IM BEITRAG … Fertig ! :wink:

… deppat kaunnst scho sei, zhöfn muasst da wissn … :grin: :grin: