Was ist Liebe ???

What Is Love - Haddaway (HQ Audio) - YouTube

Na eh ned so gmant … nur so !

denn du de Sochn aus? tztztz

Du, wor da Tirola Englschaun? Weil i hob ma vurm Detlev de Fiass in Bauch gwortet. :sunglasses:

Hab i genau de Scheim befürchtet?

Peppi dont höat mi!

LG

…leicht am WE in an Hells Angel verliebt?

i renn eh scho :grin:

… weißt eh das Wetter und sein Greisenalter haben ihm eine so weite und feuchte Reise untersagt :grin: :grin: :grin:

Aber es ist okay wenn wer nicht mitwollte. Ich verstehe auch die Bedenken denn dafür sorgen ja die Schmierblätter täglich. Was solln sie auch sonst schreiben … ernst nimmt das eh keiner. Ich mach mir gerne mein eigenes Bild und das habe ich getan.

Wie geschrieben … es war Hammer :wink:

LG auch an die liebe Gattin
da Gerry und die Blondine :wink:

Sei daham deppat Örwin :grin:

… ich find den Sound einfach geil auf der Denon Orgel :wink: und das obwohl er älter ist wie das Riesenradl … :smiling_face:

Is untn durch seit er in Da Comeback Show war!
:grin:

Des mit de hells Angels is echt a Frechheit!
Sogar bei uns bei Da Musi (TMK is des mit Lederhosen) redns unsre Krone- Leser und Bauern (tschuldigung)

„Na nirgens homs es a treffn mochn lossn und in Graz mochns a Treffen…de narrischn usw.“

Und i denk ma warums redn wenns koan Plan hobn!

LG

Des is besser:

- YouTube

:grin:

Wer schaffts?

Legends say, they are still driving. :wink:

mitn Wetta tuat ma nix. oba wenn da tirola schon im greisnolta is, wo bin donn i… :sunglasses:

…machts keinen Spaß :grin: :grin:

… ich wollte einige der „schlimmen Buben“ kennne lernen und bin heute froh darüber. Mir is es schwer scheissegal was die Krone Schmierer berichten. Mehr ham die nie zusammengebracht ist halt die Zeitung für die kleinen Leute :wink: und die hören und lesen den Scheiss wahrscheinlich gerne weil ja die eigene Meinung mit Arbeit verbunden ist.

Für mich war es ein Hammer Tag mit genau dem Erfolg den wir erreichen wollten. Das Thema hieß „schwerkranken KINDERN zu HELFEN“ und was viele nicht glauben wollen … auch so ein Engel ist aus Fleisch und Blut :wink: und die Hilfsbereitschaft war enorm !!! Darum war es ein Erfolg in jeder Hinsicht.

RESPEKT !

… darf man sich das nicht reinziehn :wink: :grin:

Jetzt weiß da Schrotti wie das mit meinen kaputtn Bremsscheiben war :grin:

… Fettnäpfchen ha ?? :grin: :grin:

Na des is eh ned wohr weu der is scho no sehr fit der Silvano. Und ich versteh ihn ja … bei Regen fahren kann echt genau nichts nur weißt eh, für mich oder besser für uns war diese Tour einfach zu wichtig um aufs Wetter zu achten.

eh. host pm.

papa fia die nextn poar tog.
saufn den itakan den wein weg. :grin: :grin:

[image]http://i.qkme.me/318u.jpg[/image]
Staredad | Know Your Meme

Herr Gerry,

Musiknachhilfe für einen alten Sack.

Beispiele für gute Musik:
Alice Cooper - Poison - YouTube
HIM - Join Me In Death - YouTube
- YouTube
Neil Young - Rockin' In The Free World - YouTube
Van Halen - Aint Talkin' Bout Love - YouTube
- YouTube
- YouTube

Beispiele für schlechte Musik:
- YouTube
GIGI D'AGOSTINO - L'AMOUR TOUJOURS ( OFFICIAL VIDEO ) - YouTube
Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee) - YouTube
O-Zone - Dragostea Din Tei (Ultra Music) - YouTube

:wink:

Oba geh, es gibt ka „schlechte“ Musik…mMn! :smiley:

Stimmt, es gibt nur Musik und Lärm. :grin: :sunglasses:

Jo…wenns Hörgerät niama richtig funkt, donn werd de Musik zu Lärm umgwondelt…oba jo, de Musik is a net meins, oba trotzdem net „schlecht“. :smiley: