Ausfahrt zugunsten des Wr. Tierschutzhauses: 24. Juni, bitte vormerken

Die 6. Ausfahrt zu Gunsten des Wiener Tierschutzhauses !

MOTORRADFAHRER HELFEN TIEREN 2012
Sonntag, 24. Juni 2012

Wer den desolaten Zustand des Tierschutzhauses kennt, möge sich bitte angesprochen fühlen und zum Abfahrtstermin kommen - wer keine Zeit oder Lust aufbringen kann, mitzufahren, darf gerne mit_frühstücken und selbstverständlich auch -spenden … ;-] - es soll schon vorgekommen sein, daß ein User dieses Forums einen glatten Hunderter in den Spendentopf warf und sich nach Genuß von Kaffee und Kuchen wieder nach Hause begab … ein Fünfer oder Zehner tut’s selbstverständlich auch … :wink:

(Tierbesitzer: nehmt bitte die ganzjährige Möglichkeit wahr, durch Internet-Einkauf bei der angegebenen Firma indirekt zu spenden, portofreier Versand ab 50 EUR Warenwert: es gehen automatisch 10% des Warenwertes auf das Konto des Wr. Tierschutzhauses. Die Produkte sind nicht überteuert und werden zB von meinen Katzen gut angenommen.)
[url=http://www.fuettern-und-helfen.at/]http://www.fuettern-und-helfen.at/[/url]

Treffpunkt ist ab 8.00 Uhr beim Tierschutzhaus, Triesterstraße 8, 2331 Vösendorf. Abfahrt ist um 9.30 Uhr.
Die Route führt heuer durch den Wienerwald und endet mit einer großen Abschluss-Verlosung in Laxenburg.
Der Reinerlös kommt den Tieren im Tierschutzhaus zugute!

Infos unter 01/6992450-19 oder 0676/7237754

Wir sind aber noch auf der Suche nach Sponsoren für das Frühstück - Brot und Gebäck für ca. 300 Personen haben wir - es fehlt aber noch Kaffee, Milch, Zucker, Süßes, Energie Drinks, kleine Getränke wie Cola, Wasser usw.

Wenn Sie uns helfen wollen bitte melden unter 01/699 24 50 Dw 19 oder platzer (et) wr-tierschutzverein.org.

Schon jetzt recht herzlichen Dank!

Quelle: [url=http://www.wr-tierschutzverein.org/?navi=veranstaltungen&nr=78]Startseite - Tierschutz Austria - Die Stimme der Tiere. Seit 1846.

(opti bitte anpinnen, wenn möglich - danke ;))

leider net da Olpo, da treib i mi in Hamburg bei den Harley Days herum, aber i werd mi finanziell beteiligen mittels ana Überweisung :smiling_face:

Dann viel Spaß in meiner 2. Heimatstadt :wink:

Apopo Spenden: das geht noch einfacher, ist blitzschnell und mit geringstem Aufwand verbunden:[color=„#b7520b“]

Spendenhotline[/color] 0901 50 15 50 – ein Anruf kostet € 5,00 - unterstützen Sie uns!

 ­ ­ ­ ­ ­

 ­ ­ ­ ­ ­

 ­ ­ ­ ­ 

 ­ ­ ­ ­ ­

 ­ ­ ­ ­ 

Zitat Olponator:

ja ? was willst mir mitteilen ? stehe für detaillierte auskünfte gerne zur verfügung und a ausfahrt von 2-, 3-, oder mehrtausend moppets halt’ ich eben für eine trotteliade, na und ?

Animositäten auf dem Rücken von Heimkindern, oder misshandelten Tieren auszutragen, befinde ich als äußerst schwache Leistung - speziell wenn das von einem (ehemaligen?) Moderator des Forums kommt. :dizzy_face:

Wie wär´s mit einem Faden im „Tratsch“: „Erklärbär vs. Olponator“? :eyes:

Diese Veranstaltung hat natürlich hauptsächlich den Sinn Spendengeld zu sammeln. Jedes Jahr bemühen sich die Veranstalter aber auch, den ganzen Tag „bikertauglich“ zu organisieren, was bedeutet, Route abwechslungsreich gestalten, Kulinarisches nicht zu kurz kommen lassen, Tombolapreise organisieren usw. Kurz gesagt, sowohl für die Kassa des Tierschutzhauses, als auch für teilnehmenden Motorradfahrer soll der Tag was Angenehmes bringen.
Also hoffen wir auf gutes Wetter und viele Teilnehmer.

Der Wolf

…ich nach dem Freitag nicht zu depremiert sein, komm ich auch, ollerdings a Hundata is zu hoch für mein Budget :wink: owa a bissi wos geht imma!
Ob ich mir des Herumgezockel auntua… was i ned, Hauptsoch is jo de Spende, na?! :smiling_face:

Die perfekte Organisation bei den Tierschutzvereins-Ausfahrten darf ich bestätigen - ich bin mir sicher, sollte die Teilnehmerzahl in Zukunft ähnliche Dimensionen erreichen, wie bei der größten Moppet-Veranstaltung des Jahres für einen caritativen Zweck, würden sich die Organisatoren im Vorhinein etwas einfallen lassen, um Chaos zu verhindern…

Leider versucht einer der Proponenten einer anderen Organisation und einer organisatorischen Fehlleistung, seinen Frust auf -erwiesenermaßen- berechtigte Kritik durch Miesmachen anderer Veranstaltungen, sich in lächerlicher Manier ein persönliches Ventil zu schaffen - das ist eigentlich bemitleidenswert und jeder weitere Kommentar dazu entbehrlich, soviel dazu von mir und aus …

Der Hunderter war ned von mir, nur sag ich ohne Rücksprache ned von wem …

Wennst ned kannst/willst, könntest zB auch 2x die Spendennummer anrufen und dadurch für ein paar Tage Hunde/Katzenfutter sichern … :wink:

… i beschwer mi gern persönlich iwa „Obwesenheit“ chch hoffe du bist duart?! :wink: :grin: :grin: :grin:

 … kurz fürs Foto und I werd’ dei Leibal mithaum … :wink:

… noch ned sagn wie das Weekend ausschaut bei uns. Wast eh, Kinder um 0300 in der Nacht vom Flieger abholen und dergleichen. Wenns ned geht bekommst a Spende von mir für die orman Viecherln, sovü is fix.

Grüße da Gerry

Kannst auch anrufen bei der Spendennummer, wennst’ willst: 0901 50 15 50 und Du bist mit 5 EUR pro Anruf dabei … :wink:

:wink: vorsichtshalber :eyes: