Wo finde ich eine günstige Motorrad Werkstatt oder Mechaniker

Wo finde ich eine günstige Motorrad Werkstatt oder Mechaniker? Gabelsimmering muss gewechselt werden .

oder du lieferst nach einer intellenten vorstellung noch ein paar details mehr ab… dann könnte dir auch gehelft werden… :sunglasses:

der günstigste und zuverlässigste Schrauber und Mechaniker schläft in deiner Werkzeugkiste :slight_smile:
traue keiner Schraube de du ned selbst abgerissen hast :slight_smile:

Scherz beiseite, viel Geld kannst dir sparen wenn du die einfachen Dinge selber machst. Voraussetzung wäre halt, dass du es dir erstens zutraust, zweitens ein gewisses Verständnis sowie die Möglichkeit hast und drittens weißt wo deine Grenzen sind und wann du Hilfe brauchst.

Fahre damit schon seit 4 Jahren und abgesehen von „in den Motor rein“ Arbeiten und ab und zu mal einem Hilfeschrei in diesem Forum hats immer geklappt.

Ich BrauchWerkstat in Wien oder umbegung. Oder besser ein Mechaniker. Gabelsimmering muss gewechselt werden bei ein Kawasaki zr7. MfG

du entwicklst di no zu ana quasslstrippn… :grin: :grin: :grin:

Du tust ma leid echt du hast kein leben glaube. Geh lieber raus oder geh dir einen wixen fals dir fad ist. Ich habe Leider nicht die zeit dafür dir andauernd zu Antworten.

…bin ich bereits verheiratet und habe derlei zweifelhaftes vergnügen nimmer nötig… und dank meiner eltern habe ich auch ein gewisses grundmaß an benehmen erlernt… das dir offensichtlich zu fehlen scheint! solltest du also wahrlich darauf hoffen, daß dir jemals hilfe für dein mofa angeboten wird, dann ändere dein verhalten und werd’ wenigstens einen hauch erwachsen! könnte dir in allen belangen des täglichen lebens hilfreich sein…

deppen gibts es manigfalt :slight_smile:
traurig, dass manche das internet nur nutzen um mit anderen anzuecken…

jo schlimm,der orme grazer ausm ländle :grin:
glauben,das besagter user kein leben hat…denk…
i bin der meinung der hat a sehr a gutes,weil im gegensatz zu dir,hat der mann mit dem grünen huterl an mechaniker
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
aber gut,wie auch du mit migrations hintergrund feststellen kannst :wink:
glauben heisst nix wissen.
in diesem sinne :grin: glaube :wink: ich nicht das du einen mechanix oder werkstätte findest.
was dein auftreten im forum betrifft,na da bist einer von den besseren :grin:

wünsch dir mal viel spass,weil zeit hast du ja keine…

mfg

der suacht oan wia di :wink:
wennst ehm de simmeringer und des oliosasso kaffst kimmt a dich besuchen,
aber nur :grin:
wennst ehm den sprit a noch zahlst und a 4 sterne fucktel :grin: :grin: :grin:
lg

An alle Bauer die am Arsch der Welt sitzen und deren Freunde. Im schlimmsten fall repariere ich mir selber mein Motorrad ich bin selber mechatroniker und technisches wissen so ein blödes Motorrad zu reparieren nur habe leider klein Platz und auf der Straße will ich es nicht unbedingt machen. So ich danken allen die mit helfen wollten und die ander Bauern sollen weiter Kühe Melken gehen und nicht immer irgendein blödsinn schreiben und als zweite Alternative empfehle ich euch wixen ihr wixer. Noch hat sich bewiesen das diese Foren für nicht gut sind lauter wixer und Penner da drinnen. Noch einmal dankeschön für die nützlichen Infos MfG

Bin nur ein Bauernsohn

Ach, eine Stadt mit > 100000 Einwohnern ist am Arsch der Welt. Gut wenn das so ist. :eyes:

Hab ich Freunde? :worried:

Ist das so schlimm? :eyes:

Schön. :smiling_face:

Offenbar hast du nicht besonders viel Freude an deinem Motorrad. :eyes:

Werkstätte zum Selberschrauben? :eyes:

Es gibt auch Bauern, die haben gar keine Kühe. Sondern z.B. Obstplantagen und Gemüseanlagen soll es gerüchteweise auch geben. :grin:

Ich bin ein Penner? Das wusste ich nicht. Danke für die Infos. :grin:

Aber jetzt mal zu dir. Was willst du überhaupt.

Sagst, du suchst eine Werkstätte. Okay, da ist nichts schlimmes daran, ausser dass es vielleicht doch mal interessant wäre, woher du eigentlich kommst. Weil es treiben sich hier nebst deinen Landsleuten (und auch Österreich geht ein bisschen über Wien hinaus) auch noch ein paar Deutsche, Österreicher, ein oder zwei Quotenschweizer, dazu noch 1-2 Liechtensteinern und noch ein paar Italiener, Tschechen und sonstige Nationalitäten rum. :eyes:

Kurz du hast dich a) recht dämlich und b) ziemlich unfreundlich angestellt. :face_with_diagonal_mouth:

Dazu habe ich noch einen Buchtipp für dich:
http://www.amazon.de/Wahrig-5-Fehlerfreies-gutes-Deutsch/dp/357710466X
:grin: :sunglasses:

Du bist echt cool. Du hast mir es echt gegeben du original Österreicher ( schwabo) bist echt cool fals du das hören wolltest und jetzt gib Ruhe

Ich Österreicher? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Als meine Vorfahren noch auf dem Gebiet von Österreich-Ungarn gelebt haben, standen die Türken das erste Mal vor Wien. :wink: :sunglasses:

Wo ich lebe? Schau mal nach links. :sunglasses: Oder alternativ kannst du auch auf einen der beiden Links in der Fussnote meines Beitrags klicken.

Nun mal was anderes, Deutsch hin oder her, würdest du nicht Grüssen, wenn du dich an einen Tisch setzt (egal ob in CH, DE, AT, CZ, HU,…) ?

Freundliche Grüsse vom Quotenschweizer auf 1000ps. :grin:

Ich glaub da ist jemand faschistisch veranlagt. Nicht ich habe angefangen mit Scheiß sonder ihr. Und an einem Tisch will ich sicher nicht mit dir sitzen. Aber wie wir sehen hinter dem pc traust du dich was zum reden bist ein typischer Mitteleuropäer am besten verkriech dich in deinem pc und hält einfach die Fresse.

Net zu weit Für dich is
Motorrad Mayer
Hallengasse 2a
2700 Wiener Neustadt
Kawasaki,Aprillia,Moto Guzzi…

Mo-Fr. 9-18
SA.9-12 tel. Vereinbahrung auch länger;-)
I mach dier die rein
Gruß

Oba echt he !!

dreimalaufshirngreif :hushed:

mal den: Freunde hatten dort ihre Reiben und waren sehr zufrieden http://www.kfzresch.at/

Wenn zu weit, frag beim Ossi an :Osssimoto Wien 15, macht alle Marken

Wieso so a Depp überhaupt Antworten kriegt?

Falls du wirklich einen „Migrationshintergrund“ hast, dann schau lieber, dass dich deine Landsleute hier ned schreiben sehn, weil des is a Schande…

du bist a Trottl oder auch a dummes Betonkind.
Weil wärst Mechatroniker (volgo „Teile tauschen, die der Laptop ansagt“), wüsstest du, wo ma a Werkstätte findet. Du hast vielleicht mal a Schnupperwoche als Mechatroniker gehabt, aber die haben gemerkt, dass du zu dumm bist und ham dich nicht genommen.
Und wennst willst, du darfst gern vorbeikommen und mir an runterholen, weil ich soll wegen der Bandscheiben nimmer so schwer heben hat der Doktor gesagt.
Adresse:
Neulerchenfelderstrasse 53
1160 Wien