Beste King of Queens Folge: Born to be Wild

Hey Leute,

ich musste gerade an das Forum hier denken, als ich eben mal wieder meine Lieblings-King of Queens Folge gesehen habe –> Born to be Wild. Ist die erste Folge der 2. Staffel. Carrie gefällt es überhaupt nicht das Doug sich ein Motorrad gekauft hat. Um Doug eins auszuwischen fängt sie wieder an zu rauchen. Arthur nimmt in einer Bäckerei einen Aushilfsjob an und Doug soll ihn nun jeden Tag zur Arbeit fahren. Kurzerhand bringt er das Motorrad wieder zurück. Den wirklichen Grund, nämlich das er einfach zu viele Probleme mit seinem neuen fahrbaren Untersatz hatte gibt er natürlich zunächst nicht zu. Carrie hat ein schlechtes Gewissen weil sie denkt, dass er die Maschine ihretwegen zurück gebracht hat. Als sie ihm nun die Maschine zurück kauft um ihn zu überraschen muss Doug wohl mit der Wahrheit rausrücken.

Ist einfach wunderbar die Folge! Genauere Informationen gibt es hier: techfacts

Liebe Grüße

die ganze serie is afoch nur mist :rage:

greeeeeeez, ich

Zur Serie keinen Kommentar außa doß is so an Dodl täglich deppat schlogn tat :grin:.
Zsommt sein Trompl :wink:.


Owa ans is supa:

der Chopper-Fahrer wurde genauestens charakterisiert. :wink:

…ist, wenn man trotzdem lacht :wink: und Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden.

…du mußt nicht an jeder Stelle, die durch diese blöden künstlichen Lacher unterlegt ist, mitlachen :grin: :grin:

Des san die Sendungan …