Hells Angels Treffen in der Steiermark

Grüss Gott zusammen.

Diese WE findet ein Hells Angels Treffen bei einem See in der Steiermark statt, und da ich mich aufgrund meines Intimpiercings zu den harten Hunden zähle überlege ich einen Schnuppertag bei den Engeln zu machen.

Die gut dressierte Jeep- und Traktorsociety aus der Region braucht sich nicht fürchten, Se BigBoss von den Engeln ist eh ein netter, was aber nicht heißt das er automatisch auch der Chef von der St.eiermark ist, gelle. :smiling_face: :smiling_face: :wink:

Ohne jemals bei einem Treffen der Hells Angels gewesen zu sein vermute ich das sich bei diesem Treffen relativ einfühlsame Motorradfahrer mit ihren Harley Davidsons und Bulls bei diesem See treffen um dort Bier zu trinken bis der Oberarzt kommt. :grin: :grin: :grin:

Prost

kenne ich einige, war schon öfter bei der update-party in wolfurt eingeladen und habe sie alle immer als nette, höfliche und freundliche leute kennengelernt! und das, obwohl ich mit einer honda bei ihnen war… also, was unsere „höllenengel“ anlangt, würde ich das alles in das reich der sagen und ammenmärchen einordnen! aber ob du ohne einladung eingelassen wirst, bezweifle ich ganz stark! :wink:

Soll ich mich bei der Homepage bewerben?

[link]http://www.hells-angels.com/[/link]

:sunglasses:

soso, du willst dich bei der homepage bewerben… na, dann viel spaß! :grin: :grin: :grin:

Hi,

das ist ja ganz bei mir um die Ecke. Vielleicht schaue ich auch mal kurz vorbei :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen

Wenn ihr hinfahrts, vergessts net a Bandidos-Shirt anzuziehen. Das garantiert Vorrang beim Einlass und individuelle Sonderbehandlung.

Ähm, lustig. Grad wie ich das schreib, fahren zehne von denen Engalan bei meinem Bürofenster vorbei. rofl

…schreiben: Sie fliegen vorbei! :eyes:
 
Sind doch schließlich „Engerl“! :wink:
 
HU
 
P.S: das mit dem „Bandidos Shirt“ ist eine gute Idee! :grin: :wink:

…war das ein Fest der bereits pensionierten Angels :grin: :grin:

die waren allesamt sehr aktiv und sind’s auch heute noch, aber ich denke, daß unsere höllenengel nicht mit den deutschen oder wienern zu vergleichen sind… ich weiß, daß es in wien einige probleme gab, aber das haben die gelöst, bevor es solche sanktionen wie aktuell in deutschland gibt… in graz und auch hier in vorarlberg waren die hells angels vom auftreten her einfach ein mc, der eben seine feste feierte und gemeinsam motorrad fuhr… eben so, wie man sich einen mc vorstellt.
 
und so am rande: meine tochter erfuhr selbst schon freundliche hilfe  durch mc-mitglieder, wo andere einfach nur vorbei fuhren… und auch hier, unsere nachbarn, allesamt pensionisten, fühlen sich unter bikern wohler als unter jungen rotznasen, die sie respektlos anschnauzen und keinerlei benehmen zeigen!

…deine Hells Angels aber nichts mit denen zu tun haben, die Sony Barger gegründet hat…
denn die waren sicher nicht immer nett, freundlich und höflich… :wink: :grin:

es gibt üwaroi suichtane und suichtane… :eyes:

Ich könnte nix negatives über die Engel sagen/schreiben. Ich betreibe ganz in der Nähe des Veranstaltungsgelände ein Cafe
und seit der Tattooconvention die voriges WE stattgefunden hat, an denen die Engel ebenfalls beteiligt waren, kommen jeden Tag
welche vorbei. Es gab bisher keinen Stress, ganz im Gegenteil, alles cool und kein Problem!
Wie es woanders ist, kann ich nicht beurteilen, hier in GU ist jedenfalls kein Stress zu bemerken.
Ich halte es so: „lass sie in Ruhe, lassen sie dich in Ruhe“

lg

… der Sony mocht Forbferseher.

und was hat des alles mit motorrädern zu tun?
:eyes:

…des hast Esel, du Esl

no na… möcht wissen, was dem buben mit seiner zuffenhausen-schüssel passiert, wenn er bei einem goldwingtreffen meine goldwing umfährt… daß er dabei auf grund der masse der wing schon nicht mehr weg fährt, ist logisch…

…wird sicher noch ein ruhiges, gemütliches Fest mit lauter netten, friedlichen, freundlichen und höflichen Leutchen.
Ich freu mich auch für die Rennleitung, denn die wird sicher auch noch zu dem Fest eingeladen :grin: :grin: :grin:

mir is wurscht, i schau morgen auf a bier vorbei
stilgerecht naturely

schiess aufs leben

…für Nicht-Mitglieder! sag uns, ob´s dich rein lassen haben.

mal ein Statement:

Veranstaltungen: Give a Smile Tour 2012 - forum.1000ps.at