Aprilia RSV 1000 Tuono

Hallo, mir ist heute bei meiner Rsv 1000 Tuono (4400km BJ 06) zwischen den beiden Lüftern wo im Rahmen vorne eine Aussparung ist eine Hitzeschutzfolie rausfegallen. Meine Frage: ist die enorm wichtig oder muss ich sie wieder rein machen?

jo i denk amal so :eyes:…Nachdem Ja Alle Hersteller, mehr oder weniga Sparmeister sind :wink:…oiso i dads wida einidurn , weyl wenns ned wichtig wäre, wärs ja auch Nicht im Werk schon eingebaut worden, odrr :grin:

Lg Pg

Sears !

Werkstatt, gibts… Cyclerep.at Schelleingasse , ob Die Billig sind , kannst Selber erfragen :wink:…Soweit ich weis Schrauben Die aber Alle Marken , und haben auch a Pickerl Berechtigung .

Zum Thema 125 Föhn :sunglasses: …Lieber eine Ende mit Schrecken als -Schrecken ohne Ende :grin: …des kann Dir oba bei so manchem Glump wos so Angeboten wird passieren :wink:. daher mein rat, kauf da glei wos an Namen hat und auch einigermaßen a Guate Qualität- zb Honda PCX ; SH usw.

mehr info dazu bei hondapcxforum.com

Lg Pg

warads Bessa wennsd Deine Fragen im Forumsteil :Umfragen oder Motorrad Technik einestellst .

lg pg

Salute , moch ma :wink: