Das Motorrad der Zukunft

Also dass da noch net früher jemand draufgekommen ist?

Lit Motors C-1: Gyroskopisch balancierter 2-Rad-Kabinenroller bleibt auch nach Unfall stehen | Engadget

Absolute Spitze!

dass der gyroeffekt mit zunehmender geschwindigkeit abnehmen wird.

aber für die nutzung in der stadt ist das für mich DAS argument für eine massenmotorisierung mit einspurigen fahrzeugen (weil dann jedes mutterl damit fahren kann)

hier Thema. Oder täusch ich mich da?

Übrigens: Ziehst du auch um nach Zettlling oder bleibst in 18?

… waun eahm da Soft ausgeht, während a anfoch nua eiparkt duatsteht:

Umfoin tät! :wink:

also ich hätte das fahrzeug noch nicht gesehen :slight_smile:

warum, wird nach zettling gesiedelt?

PM :slight_smile:

-> blöd wär auch wenn dir beim Beschleunigen aus der Kurve der Sprit ausgeht und du wegen dem Stottern zu Sturz kommst.
(selbe Argumentation)

da kein namhafter Hersteller seine Akkus tiefentladen lässt gehe ich davon aus dass der Akku schon bei ~9% Restladung eine Warnung abgeben wird und erst dann bei ~4% wirklich in den Ruhezustand übergeht.

Sprich, wer mit unter 9% Akku losfährt mach den selben Blödsinn wie wenn jemand mit einer kilometerlang leuchtenden Tanklampe noch Kurvenheizen geht :wink:

… do host mi mißvastaundn.
Wos I damit sogn woit is daß da permamnente Stromvabrauch zum bloßn Stehnbleibm (=ned Umfoin) wohrscheinlich a ned zu untaschätzenda Nochtäul sein wird.

die türen werdn ausbaut und fertig :grin:

greeeeeeez, ich

Ich denke das braucht zum in Bewegung kommen viel Energie (wie wenn du die große Flex in der Garage ansteckst, bzw. den großen Schleifbock in der Werkstatt einschaltest),aber wenns dann mal in Schwung ist gar nicht mehr so viel Leistung benötigt.

Aber ein Verbraucher ists, das stimmt… Egal, ich will das Moperl sofort und auf der Stelle testen!

… es vabraucht (neben de wohrscheinlich ned sehr großen) Valuste der Schwungscheibm auf jeden Foi die Energie, die des System aufwenden muaß um im Gleichgewicht zu bleiben.
Des wird aun an Windstülln Tog ohne Passantn eher wenig sein, aun an stürmischen Tog wo si no dazua ständig a Bsoffana zum Wischaln aulahnt oda a Plottn Rotzpipn dagegentameln um de Staundfestigkeit auszreizn, scho deitlich mehr. :eyes:

Oba des soi des schene Ding ned modig mochn, vielleicht hods jo eh an Hauptstända fia längares Parkn … :wink:

fahren derferst des! :wink:

i hob wos zum tuan ghobt.

ABER morgen gehts in da frua zu an termin und danach direkt moppalfoan.

greeeeeeez, ich

na. i muass zur pickal überprüfung. des is fällig. und die werkstadt hat heite a offen.
darum heite.

greeeeeeeez, ich

doch! olle stvo konform! ok, da strumph is im mom zerlegt, oba sonnst… OK

greeeeeeeez, ich

… zalegte Mopettn san bei dir doch eh aun da Togesordnung :grin: … bist deppat, mir is de Kugl gstaundn gestan … :smiling_face: wor oba wirklich sehr guad des Papi … :wink:

jop. woas.

i hob ma gestern dann no des zerstörte mopped angschaut… halb so wild würd i sagen.

greeeeeeeez, ich

Kaufst es halt net :wink:

Also in meiner SRAD …

Du noch was …

Sehr richtig !!!