Suche Jetkit/Verstellbare Nadeln für ZX-7R

Grüße!

Suche Jetkit oder Verstellbare Nadeln für meine Kawasaki ZX-7R.

Bitte melden, falls wer sowas herumliegen hat.

MfG

:(|)

Hallo gibts noch immer beim Louis neu, allerdings gut 150,-

ansonsten bist du hier richtig gut aufgehoben:

http://forum.zx7r.de/

sg
HARDY

danke für die info - hätte gehofft, daß irgendwer noch gebrauchte nadeln hat.

das forum kenn ich - verkehre dort seit jahren… :wink:

versuchs doch im Forum der Druwenko hat bestimmt noch welche liegen…

ich hab das Teil seit jahren in meiner verbaut und bin glücklich damit :wink: Ich hab noch eine zweite 7er ohne den Kit und da merkt man schon einen Unterschied im direkten Vergleich, zumindest beim Durchzug, Spitzenleistung wird es wahrscheinlich nur ein zwei PS sein, aber wert ist es die Aktion auf jeden Fall

SG

erledigt - bitte schließen!

Hallo!

Leider habe ich nichts gebrauchtes rumliegen, aber da ich Dynojet Händler bin könnte ich dir einen neuen Jetkit besorgen.
Falls Interesse an einer Leistungsmessung besteht, bitte auch einfach melden.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Christian Gratzer
www.kraft-rad.at