Immer diese Geburtstage ....

[center]… aber na gut wenns sein muss …

ALLES GUTE MEIN FREUND, LIEBER MAD84 … [/center]

:grin: :grin: :grin: happy börsdei du ju, happy börsdei du ju, happy börsdei lieber Mähäd … happy börsdei du ju :wink:

Schau dast eppa so alt wirst wie du ausschaust … :grin:

da Gerry saumt Family :wink:

Auch der Quotenschweizer gratuliert dem MAD84 zum Geburtstag!

:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Sauf aber nicht zuviel! :wink:

ER oder ICH ??? Oder eppa BEIDE ??? das is unfair … wo doch bal ein Treffn im Hauptquartier ansteht :wink: :grin:

lg Herr Kwodnschweiza … :wink:

Hauptquartier? Gerry’s Castle sozusagen? Dort wo Wieselburger und burgenländischer Rotwein in Strömen fliesst? :eyes:

Da meine ich definitiv beide. :grin: :sunglasses:

Dann wünsch ich nachträglich auch noch alles Gute!!! :grin:

… ihm ausrichten. Er ist hier nur mehr sehr selten bis nie weil der er das Burli … ah, das ist eine andere Geschichte :wink: und das Burli eigentlich auch (persönlich) nicht mehr anwesend (GSD) … :wink:

ALSO … ich werd dem MAD ausrichten :wink:

owa doch a vo mir. :eyes:

…Daun a von mir Bitte dem Mad an schönen Purzltogs Gruaß ausrichten…Danke :wink:.

Lg Pg

Moch ma doch glott … :wink:

Oba nau sicher doch … :grin:

reden bzw schreiben wir da vom gleichen gerry ???
also wie ich die „partie“ kennen gelernt habe …
…grübel…
ist mir vorgekommen de trinken jo olle nix :eyes:
lg silli

… Du hasch uns kennen glernt mitn Moped odr ? :wink: :grin: Aber auch ohne Moped samma kane Alkoholika :wink: was nicht heißt dass nach so an Treffn ned viel Aluminium zum Eisen Sieber gebracht wird :smiling_face:

LG in die Bergaln … Schnee haumma kan und a wengal scheint die Liesl … :wink:

:wink: :grin: so san mia Weana … immer höflich immer nett :wink:

olle grund solide,des gonze gegenteil vo mir :grin:
i orbeit momentan in galtür/paznauntol :rage:
gestern an 12 stundentag bei schneefall ,wia im tiafsten winta,so 20 cm hotts gmocht…
und donn durchgfroren vo pians hoam mitm mowed :rage:
da höm pflatsch nass…
na egal,ober gestern hab i des erste mal mit bmw fahrer mitleid gehabt,
-2 grad,dichter schneefall,rutschig mit schneeverwehungen und de ormen holländer hoben woll ausm tal ausse miassen :cry:
:grin: oba de hoben eh heizgriffe :wink:

lg silli,heite blauer himmel ,oba kolt

so wias ausschaut,treff ma ins eh am 2.6 in da steiermark.
frei griagg i,de oanzige unbekonnte is des wetta :dizzy_face:

a griasserl,mei freund aussm flochlond :wink:

… echt gorschtig Silli :wink:

… wir werden und du musst HEUER bei JEDEM WETTER fahren !!! Mehr dazu kommt per Telefon.

Ich wollte heute faulenzen aber … mit da Frau hamma jetzt 9 Liter Hollasaft gekocht … ich mach grad a nettes Gong Bao und Nachmittag in die Garage die Suzuki wieder striegeln weil die letzte Ausfahrt oder besser die erschte heuer war mehr als nur feucht :wink:

Sagt genau der Richtige. Ich musste dich recht überzeugen, damit du letzten ‚Sommer‘ nicht nur Angry Bird gespielt hast. :sunglasses:

… diese heurige Give a Smile Tour ist mir sehr sehr sehr wichtig !!! Daher … auch bei strömenden Regen oder Schneefall … wir fahren :wink:

… 13 Liter Hollasaft sind es letztlich geworden :sunglasses: das bedeutet viel Arbeit und viele leere Flaschen zu befüllen. Aber der Sommer kann kommen … Natur Pur, mehr Bio geht nicht, echt nicht :wink: :grin:

Rocco … Habe jetzt einen tollen Beitrag über die Schweiz auf Schienen gesehen … Ein Schweizer meinte „komm mit dem Flieger nach Genf, nimm den Golden Pass Express und flieg wieder von Genf nachhause und du hast die Schweiz gesehen“ :grin: :wink: Stimmt das ?

Schmalspurhalt in Gletsch … kam mir irgendwie bekannt vor die Gegend. Auch die Brücke die jedes Jahr abmontiert wird hat man gesehen.

:grin: da bekommt man gleich Hunger nach Natur und lieben Leuten und …Schweizern :grin: :wink: Toller Beitrag !

LG da Gerry