Sportluffilter

Hi,

bin am überlegen ob ich mir einen Sportluftfilter für meine z 750 baujahr 2007 hole… jetz is die frage, soll es einer von k&n sein oder von pipercross??? hat jemand schon ma persönliche erfahrung gemacht bzw vill bilder wie es dann aussieht ? Das Der sporti mir keine 10 ps bringt oder eine großartige verbesserung des motors is mir klar… mir geht es rein um den besseren sound :slight_smile:

hab dazu einen mivv carbon gp auspuff…

mfg
Khrystal :sunglasses:

kann mir denn keiner weiter helfen ? :frowning:

hy!!
also ich hab eine k&n in meiner z750 bin aber net wirklich begeistert davon!!
is besser du lässt den originalen drinnen… kommt billiger!!

lg flo

oiso , wennsd vor hast Des Moppal länger zu fahren, ist da K&N sicher ned Die Schlechtere wahl, weil Er eben auswaschbar ist. Auch hat Er mehr Luftdurchsatz, das zwar ned wirklich Viel an Der Leistung ändert, Aber doch am Ansauggeräusch. Nachm 3-4 Luftfilterwechsel
(Orginalfilter) hast Ihn vom Preis her drinnen . ich gehe Davon aus das Ein Orginaler ca 20 Euro kostet.

Lg Pg