Frau braucht mal Hilfe...

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe vor kurzem eine Kawa GPZ 1000 RX (EZ '87) entdeckt, leider ziemlich vergammelt.
Diese möchte ich wieder aufarbeiten. Leider kann ich nirgends eine Reparaturanleitung finden und kenne mich auch nicht so mit den Modellreihen aus:-((
Gibt es eine „baugleiche“ Maschine??? Wer kann mir Infos geben??!! Ich sag jetzt schon mal herzlich DANKE

Gruß Ela

Hallo Ela 1988 kam die ZX10 heraus ist sozusagen das Nachfolgemodell
Gruß Mario

http://www.scribd.com/doc/33345466/Werkstatthandbuch-Kawasaki-GPZ-1000-RX-ZX-1000-a-1-German

@tyssen
@UrAlterSack

Jungs, ihr seid super…vielen Dank…!!! Damit kann ich schon eine ganze Menge anfangen…vielen Dank noch einmal

Gruß Ela

1984, laguna seca: kawasaki präsentiert die gpz900r als start der neuen motorengeneration mit wasserkühlung, doppelte obenliegende nockenwellen mit jetzt 4 ventilen pro zylinder, seitlicher nockenwellenantrieb, etc… nachfolger basierend auf diesem motor sind gpz1000rx, zx-10, zzr 1100 und 1200, zrx 1100 & 1200, etc… verbessert wurde laufen z. b. muß ich beim zrx1200r die nockenwellen zum ventile einstellen nicht ausbauen. Motoren generell langlebig.

Da könnte ich einen Roman schreiben …
 


Frau oda nit: moch´s onständig sunst gibs wos heast du! :eyes:
 
:wink:

Du kannst höchstens einem Roman schreiben. :wink:

Binschowiedaweg :grin: :grin: :grin:

 
 
Jede ondre GPZ 1000 RX :eyes:.
 
 
 
 
 
 
i schief mi on bin so komisch  :grin:  :grin:  :grin:

 
bleib duat, is bessa fia di!
 
:wink: