Welcher SUMO

Guten tag,
Ich hätte ein paar fragen und hofe, dass Ihr mir helfen könnt.
Ich bin 18 Jahre alt und habe vor, die Motorradprüfung zu machen. Nun bin ich auf der suche nach einem SuMo der max. 24kw hat und ein kleineres Leistungs/Ggewicht als 0.16kw/kg. Das Motorrad würde ich brauchen um jeden tag zur arbeit zu fahren (10km) und am Wochenende kleinere ausflüge.
Im Internet bin ich auf die Yamaha Wr250X gestossen, welche mir sehr gefällt. Doch leider kann ich mir die nich leisten und sie hat meines wissens auch ein höhrer Lesitungs/Gewicht verhältniss. Ebenfalss gefällt mir die KTM 625 SMC sehr. Jedoch wird in vielen Foren geschrieben, das die nichts für Anfänger ist.
Gegen einen gebraucht kauf habe ich Grundsätzlich nichts, da mein Budget nur etwa 3500 Euro Beträgt.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Motorräder vorschlagen
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Tschumi

Die beiden gefallen mir leider nicht so… Was würde es den für 4’000 schönes geben?
Ist es möglich mit einer KTM 625 SMC Motorrad-fahren zu lernen?
mfg

[image]http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/000/681/what-you-did-there-i-see-it.thumbnail.jpg

wann dir die drz nicht gefällt,ok.
aber ich zum beispiel kauff mir ein motorrad aus anderen überlegungen.
nur zur info,die drz ist ein wenn nicht gar die beste einsteiger sumo.
:grin: mei bua hat oane gehabt.
aso des war vielleicht a was für dich

is a pm aussikopiert de ma sohn nr2 geschrieben hat
:wink:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-743095-GAS_GAS_FSE_450_SM
auf 2000 handeln lichter spiegel weg, handprotektoren sturzpads regenreifen rauf,
und da runden rekord in ötztal kert ihns!!
geasch ma kaffen bitte?

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

ei selm woll :grin:
oba wonnst so zittrig bist …denk…würd i den kaffe und red bull konsum einstellen.
so zrugg zum thema.
was unkomplizierteres wia an japaner werds oba auf 2 radeln nit geben.
i woass du mogst de drz sm nitta :grin: :grin: :grin:
moanst ist a ktm,für an finanz schwachen anfänger des richtige ???
oda a ITAGGA DIVA wosst one kfz technik diplom ,nix dermachst ???
bmw hott jo a a mal so a 650ga abs sumo gebaut,dank der grossen nachfrage gibts de woll nimma.
na was solls i als hubraum fetischist
,(olles was unta 750 ccm is hott auf da strossen nix zum suachen)
bin sehr gerne mit dera letzen suzuki gfahren :wink:

lg,silli opa aus de berg :wink:

woass i woll an woss du wieda denkst :grin:
na jo a jeda wia a will.
sohn nr2 hott wia a angfangen hatt mit dem mowed fahren …hmmm…seins woll so 7-ochte gwessen…
olles storke sumos…aussa de drz…vo de kollegen fahrt koana mehr :eyes:
aus welchen gründen auch immer.
s biable fahrt imma noch mit seiner japan gurken r1 :grin:
momentan versuacht a grod de drift technik mitm s2o zu verfeinern…
:grin: :grin:
i sollt a mal wieda fahren :wink:
gestarn burzeltag vo am kumpel…heite hochzeit…und an sunntag ???
:grin:
zvüü promis zum moppedfahren :cry:

lg ,silli

na i heirat aktuell nitta.
weil woasst eh,wonn i nochmal heirat :wink:
hoasst de angetraute :grin:
. MV AGUSTA
lg ausm verregneten tirol,silli opa

SUZUKI DR-Z 400 SM, oder Honda 250 Dominator , Die kannst auf Supermoto Felgen umbauen- oder lassen

kommt dann so ungefähr in Dei Preis vorstellung.

Lg Pg

Na jo, oiso bei 4 Mille kannst da ja dann eh a Yamsn holn,schaust auf will haben,at-Yamaha dann unter sonstige . Stufenführerschein Tauglich sind Sie auch weil Sie gar Nicht Die Vollen 34 Ps haben da wurde dann das Wenigere Gewicht schon Berücksichtigt. zur KTM sog i nix weil Alles wos über 400 ccm ned wirkli in meinem Interssensbereich liegt :grin:

Lg Pg

…und waunsd Recht Deppat zua Eam bist, und Er Die ned dawischt, daun hoita sein Freind von da Supasport abteilung :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

eh Daunkdascheen , waun i Di amoi sig , konnst mas a glei Brennan Die Tastaluuttutur wo i grod mein Koffe auffigschbibn hob :cold_face:

Silli -Opa Nix für Ungut Japana passt eh- i hob da Nit an KTM oda an Propella denkt sondan Anzig und Allanich an Sowas…Du eh schon wissn :eyes:…odrr :grin:

Beste Griaß in de Berg…Lg PT

Daun hau Rein Alda :grin:…Viele Spasse bei Da Hochzeit :smiling_face:…pssst :dizzy_face:…host neich Gheirot? :grin: :grin: :grin:

Lg Pg