Tachchen

Hallo Leute,

hier gibts anscheinend kein extra Vorstellungs Forum. Deswegen mach ich das mal hier.
Ich bin Edgar, 45 und komme aus der Nähe von Stuttgart und hab gedacht ich meld mich hier jetzt mal an.

Bisher steht eine BMW F800ST in meiner Garage, aber ich wollte etwas sportlicheres und habe mir jetzt eine Honda CB1000R gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden und die schönen Tage sind schon vollkommen ausgenutzt worden. Zumindest soviel die Zeit zuließ.

Hab schon immer mal bei euch reingeschaut und fand es hier sehr interessant. Dann auf nette Gespräche.

Gruß Edgie

tjo, dann mal servus und willkommen hier im alltäglichen wahnsinn der motorisierten zweiradwelt! :grin: :grin: :grin:

Zwar bist Du hier im Österreichischen Teil von 1000PS gelandet, aber das tut dem gedanklichen Austausch ja keinen Abbruch.

Allerdings sei darauf hingewiesen, dass Du Dir vermutlich eine Enigma 2.0 zulegen solltest um wirklich alle Wortspenden dekodieren zu können. :wink:

Trotzdem, oder vielleicht genau deshalb - Willkommen in der Anstalt. :grin:

Ach ja… Ist mir gar nicht aufgefallen :grin:

Ne ne so n bissl Völkerverständigung schadet nichts :grin:

…wir bringen dir schon noch den unterschied „zwischn an köllna und an kölna“ bei… :sunglasses: :grin: :grin: :grin:
 
und a sunst no ois wissenswerte üwa de östarreichische kult-uhr… :grin: :grin: :grin:
 
und nach zwei monaten wirst geprüft, schriftlich natürlich, was sein muß, muß sein… :hushed: :grin: :grin: :grin:

im ganz realen wahnsinn dieser virtuellen welt :grin:

du wirst sehr bald bemerken das man hier hervorragend „partnerschaften der langeweile“ eingehen kann.

:wink:

:grin:

:eyes:

Der Hatscherte hat wieder einen neuen Nick. :grin:

… Mensch Alter, das ist ja Spitze !!! Es gibt noch Menschen die sich Vorstellen und das nicht nur im Supermarkt an der Kassa … Herzliche willkommen Edgie … wünsche gute Unterhaltung (die wirst du haben und wennst mal unser Geschreibsel nicht verstehst bittest du einfach den SEVENFIFTYBIKER um Übersetzung … der ist Schweizer … der verstehst alles auch unsres :grin: :grin:

Viel Spass noch …
… da Gerry

Sali Edgie

Au vo Schwiizer Sitä äs herzlichs Sali! of därä Plattform för gaischtäschranki Töfffahrer. Kai Angscht, äs git eh kai Heilig und glob uf jedä Fall nöd alles am Gerry. :eyes: :wink:

Gruäss in Nordä ond viel Spass mit dä Honda. Diä fahrt sech ganz aständig. :sunglasses:

PS: Uf 1000ps.at gits zwor kan Menderhaiteschotz, abr i als Schwiizer has emolä bes zum hötigä Tag öberlebt. :grin:

… wird eahm vü nutzn! :eyes: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
:wink: :smiling_face: :grin:

Servus Edgie
Auch von Schweizer Seite ein herzliches Hallo auf dieser Plattform für geisteskranke Motorradfahrer. Keine Angst, es gibt keine Heilung. Und glaube auf jeden Fall dem Gerry nicht alles.

Grüsse in den Norden und viel Spass mit der Honda. Die fährt sich ganz anständig.

PS: Auf 1000ps.at gibt es zwar keinen Minderheitenschutz, aber ich habe es als Schweizer bis zum heutigen Tag überlebt.

Daneben: Wie Gerry gesagt hat, man muss mich BITTEN, Herr UrAlterSack :wink:

… triffts genau! :eyes:

Eha beiß I ma de Zungan oh und spucks in Mistkibe … :smiling_face: :grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wie gehts eigentlich beim Sport? Oder gibts schon erste Zeichen der Verschweizerung? :eyes: :wink: :grin:

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

gute unterhaltung und vieleicht bringst uns die unterschiedlichen humoristiken so uma dass mas a verstehn.

viel freud mit der Honda

Hans!

…alsi I wissert gerne alles über die Kult-Hur

für eure nette Begrüßung!!!
Freut mich sehr… :grin:

 
sei prüfung suit ma vurvalegn, net daß er wieda ohaun kaunn…
 
stuggat is geil, vur oim de drochnschlucht (oda wia des autobaunstickl hast…), nur dabei net blitzn lossn… :grin: :grin: :grin:

is stuggat a vururt vom burgnlaund oda 's burgnlaund a vururt vu stuggat? wal de burgnlandla sand unsare gölbfiassla… warum a imma… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

hob i wos net mitkriagt? homma kan kaisa mehr??? hom’s de monarchie ohgschofft??? :hushed: :worried: :hushed: :worried: