Motorradurlaub in Kärnten / Faaker See

[font=„Trebuchet MS“]Hallo zusammen,

ich werde so im Mai / Juni mit dem Motorrad Urlaub in Kärnten ( am Faaker See ) machen. Wäre jemand interessiert mit mir ein paar Touren während dieser Zeit in Kärnten und Slowenien zu unternehmen?

Fahrstil wäre normal mit zügigen Einlagen.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

LG
CB1300SA ( der jetzt eine Adventure fährt ) [/font]

offizielle seite:
http://motorrad.kaernten.at/

meine empfehlung im „inland“:
http://g.co/maps/z4qkp
faak - soboth stausee - zurück :slight_smile:

slowenienexperten gibts auch, schreib mal den user „optorg“ an.

passt…firan Onfong…

Danke für die Info,

Touren hatte ich mir schon aus den unterschiedlichsten Portalen zusammen gestellt. Material von motoorad.kaernten ist auch eben per Post angekommen - schau ich mir jetzt mal in Ruhe durch.

Nur, alleine fahren macht nicht soviel Spass - schön wäre es noch ein zwei drei Mittourer zu finden.

LG
CB1300SA

:eyes:

kommt auf das zeitfenster drauf an … wann genau bist denn in kärnten??

Hey Herv,

du hast PN.

LG
Eggi