Fahrt von Graz aus zum Harley-Davidson Meeting am Plattensee in Ungarn. (8.-10.Juni 2012)

Hallo Harley Fahrer,

zusammen mit einem Freund (Harley V-Rod und Harley Ultra Glide) fahren wir bereits zum 4. mal von Graz aus zum Harley Davidson Meeting
an den Plattensee in Ungarn. Los gehts am Freitag den 8. Juni bis zum Sonntag den 10. Juni (2 Nächte). Fahrzeit ca. 3,5 Stunden von Graz aus.
Auf diesem Wege wende ich mich an alle Harley Fahrer und Fahrerinnen welche mit uns gemeinsam diese Sternfahrt auf sich nehmen möchten.
Gestartet wird in Graz (Shell Tankstelle in der Sankt Peter Hauptstrasse 20). Uhrzeit und Route wird noch bekannt gegeben. Gerne könnt ihr auch
auf der Strecke dazustossen. Unter Umständen gibt es auch ein Begleitfahrzeug wo ihr euer (kleines) Gepäck reinschmeissen könnt. Eine Unterkunft direkt am See kann auch reserviert werden. Die Ausfahrt ist eine rein private Sache und hat nichts mit der Harley Davidson Company zu tun. Dementsprechend entspannt und gemütlich wird sie auch angegangen. Jeder der mitfahren will ist willkommen. Am Samstag den 9. Juni ist die große Fahrerparade in Balatonfüred. Für diesen Tag ist auch eine Fahrt rund um den Plattensee (220 KM) geplant. Wer will kann, muss aber nicht mitfahren.
Der Plattensee ladet im Juni auch zum Badevergnügen ein. Für weitere Details wie Treffpunkt, Uhrzeit, Route, Unterkunft, örtliche Gegebenheiten, Harley Village usw. könnt Ihr Eure Fragen jederzeit stellen oder mich auch anrufen. Sollte Interesse von Eurer Seite bestehen so freuen wir uns über jeden Harley Fahrer und Beifahrer. Zusammen mit mehreren Harleys macht eine solche Fahrt sicher großen Spaß.

seids ihr so arg, das man´s 3.5 stund net mit euch aushalt oder ist harleyfahren so a qual :wink:

chris

i glaub des wär wos für mi! :smiling_face:

darf ma da mit einer kawasaki auch mit oder nur mit harli?
und nemmts ihr eher ängstliche anfänger wie mi a mit? i bring nämlich in der kurve mei knia net am boden - is des a problem?

MfG

:(|)