Pickerlhalter

Wer es noch nicht kennt, es gibt ihn u. er ist Regelkonform:

Produkt: Fix it Easy

Schluss mit den Kratzern.

Ich hab nix davon aber es freut mich .

Gruss Sigi

so innovativ wie 3M klarsichtfolie zum steinschlagschutz.

wers haben will :wink:

i find’ des ding is jetzt optisch net so der krocher…

aber se ham wahrscheinlich net umasunst a gs ois demomotorradl gnumma. da fallt des gschwür net so auf! ggg

und schlecht zum manipulieren, damit ma mit ana pfinjetten mit mehr eisen fahren könnt ist auch :rage:

also klumpat :wink: :grin:

chris

tja, wenn ma natürlich in da glücklichen situation is, mehrere eisen zu haben, wär des schon lässig.

die könnt ma dann sehr steuerschonend betreiben, wenn ma den halter zB. mit am klettbandel „optimiert“. :grin:

ober des würd jo kein rechtschaffener mensch (wie wir olle selbstverständlich san) net mochn. :eyes:

nein, der aufwand steht nicht dafür :wink:

trotz wechselkennzeichen kann´st nur mit an eisen fahren, vignetten brauchst aber für jedes eisen

die ass vinag hat eindeutig die bessere lobby :sob:

chris

weil es heißt nämlich auf einem nicht leicht austauschbaren teil. und bei wechselkennzeichenbesitzern wäre das super zum fahren mit einer vignette an mehreren fahrzeugen. :rage: was meiner meinung nach eh sinn machen würde weil ich kann ja mit dem wechselkennzeichen eh nur mit einem mr fahren

jeeep, meine rede

gibt´s beim louis

hab´s mir angeschaut, verschluss ist so art kabelbinderartig

kannst das ding ohne den verschluss zu zerstören nicht abnehmen und auf anderem eisen wieder anbringen

ist auch der grund, warum es genehmigung erhalten hat

ob ein abnehmen ohne den verschluss zu zerstören mit etwas fummelei so wie bei den kabelbindern dennoch geht, habe ich nicht probiert

lg

chris

aba Sie Testen schon amal in kleinerer Version vor , wias dann Später ungefähr ausschaugt wauns Numman Taferl fürd Moppal daun auch Vorne Montiert sein muß :cold_face: :sob: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Wennst mi frogst …