Es gibt Tage

an denen ich froh bin, daß ich mich aufs Schrauben verlegt habe

Chris Pfeiffer Industriestraßen-Tango - YouTube

Grüße
Ulf

mich bei Chris Pfeiffer (und Vergleichbaren) interessieren:
wie schnell ist so einer (im Verhältnis zu Profis gesehen, net zu mir…) auf der Rnnstrecke?!
ich denke, das der da auch einiges z’sammbringt!
lg
martin

Beim Kawa Festival 2011 am RBR hat man dem Oliver Ronzheimer eine ZX-10R geborgt, und da war überhaupt keine Freude bei ihm…

Die Skills sind scheinbar nicht übertragbar, natürlich muss der ein extrem gutes Gefühl für das Radl im langsamen Bereich haben, aber auf der Rennstrecke gehts wieder um ganz andere Sachen.

Sind zwei verschiedene Disziplinen. Ich glaub das die Stunter eher bei den Dirtbikes daheim wären.

Moin auch

Ohne es genau zu wissen, denke ich schon, daß der Bursche auch auf dem Track schnell wäre. Jedenfalls schneller als ich.
Aber es stimmt. Ursprünglich kommt er aus dem Bereich Trial/Cross.

Grüße
Ulf

Erzberg-Rodeo hat der Pfeiffer 3 mal oder so gewonnen. Is auch eine Rennstrecke. Warum sollte er was anderes machen, wenn er das jetzt gut kann.

Guten Tach

Das sehe ich auch so.
Ich kann zB nur Motoren und laß die Finger von Fahrwerken.
Warum sollte ich mich damit rumquälen?

Grüße
Ulf

Feierabend
Das Krokodil - YouTube

… wos der wohl mit ana Frau mocht? :smiling_face:

wie genau du immer am Thema vorbeischrammst, Grenzgenial!!!

bin zwor a niamma da jinxte, oba fia mi es des schon noch a thema :smiling_face:

Ganz verschieden - es gibt auch Multitalente aber die sind selten … Pastrana scheint so einer zu sein. Aber auf einer MotoGP oder Suprbike kann ich mir auch ihn nicht vorstellen :eyes:.
Ich kenne auch Leute die z. B. unendliche Wiheelies fahren können, aber keine richtigen Kurven. Soll jeder wie er kann :sunglasses: :wink: