Wenn meine Vermutung stimmt ...

… müßte diese Dame eine direkte Verwandte von unserer Schotter Miazl sein … nix genaueres weiß ich leider nicht :wink:

Wünsch an ruhigen und entspannten Abend :wink:

is des net die (leicht rechts stehende) mamsel, die so gerne kalifin an stelle des kalifen wäre?
zur schotter mizzi kann man stehen, wie man will, ich denke aber, das die da a bisserl unangenehmer is…

… das war eine nette Formulierung :wink: Aber die Ähnlichkeit ist schon irre oder ? :wink:

… dass da irgendwo in der weiten Welt ein Spitzen Photograf sein Unwesen treibt :wink: weil solche Schnappschüsse must erst mal einfangen :grin:

aber, ich hoffe, es bleibt bei der optischen Ähnlichkeit;
obwohl:
so richtig übern weg trau’ich der Frau F. auch nicht!

… lustigsten Interviews ever … Die Mitzl oder die Laura … ich könnt mich bepissen. Wenn man bedenkt dass „Reden“ zu ihren Job gehört … ein Trauerspiel … :wink:

- YouTube :wink: