zzr 500

hi
bitte wo spritzt man einen motor strart fix spray hin ich find das nicht. es steht in den luftfilter oder direkt in den schlauch aber wo ist das?

kommt auf dein bike drauf an, ne kawasaki ER-5 saugt links unterm sattel hinter einem seitendeckel an, die sportmaschinen saugen vorne über ihre Ram-Airsysteme an. ^^ ne honda dominator saugt direkt unterm sitz an, ne xtz 750 saugt vorne links und rechts unterm tank an, also die frage der fragen, was fährst du?

ich muss mich grad entschuldigen, hab erst beim zweiten mal gsehen das es eh in der rubrik steht. XD kopf meets tischplatte Bei deiner ists etwas fraglich, kann sein das die schon ein „Ramair-system“ verwendet und du einfach vorne in die öffnungen reinsprühen musst, kann aber auch sein das diese öffnungen blindgänger sind und deine unterm sitz aber wohl eher unterm tank ansaugt. sorry nochmals, die finger waren wieder einmal schneller. XD

hallo vorne ist ein gitter, hinter dem gitter ein ventilator unter dem sitz ist eigentlich nur die batterie

hab mal nachgeschaut, die hat den Lufteinlass vor der Batterie, teilweise unterm tank, ob man da allerdings so ohne weiters hinkommt steht in frage…

hi ja danke dir