Verkaufe LeoVince SBK Evo II Carbon

Hallo!
Verkaufe gebrauchten LeoVince SBK Evo II Carbon. Er weist selbstverständlich div. Gebrauchsspuren auf.
Passend lt. Beschreibung für folgende Modelle:
Yamaha FZ6 600 S2 i.e. + Fazer
Yamaha FZ 6 i.e. + Fazer
(Type: RJ14 - RJ145 - RJ141)

Preis: € 300,- + Versand

Bei Interesse bitte PN

:grin:
i hattat an yoschimura püffer ohne zualossung für a gsxr 1100 zu vakaffen,bzw gegen kleines geld abzugeben.

Es ist ja nett das du anscheinend in jedem Thread präsent bist.
Aber wie wäre es wennst dir einen eigenen Verkaufe Thread eröffnest?

Und noch was, deine Mundart schreiberei ist echt katastrophal!
An deine posts lese ich 5mal so lange bis ich das ganze entziffert habe.
Es wäre viel leichter wenn du in DEUTSCH schreiben würdest…


des is jo des sponante dron. :grin:
mit deitsch hab i so meine probleme,weil i koa deitscha bin sondan a tiroler.
zwegs eröffnung einer neuen verkaufs anzeige,also das halte ich nicht für so a tolle idee.
da wird des forum noch unübersichtlicher und kauffen tuat ehm eh koana.

geantwortet hab ich eigentlich ,damit der fredel nit im undergrund verschwindet,
also meine gute tat zum tag.

empfehle meine postings nicht zulesen oder mich in die ignorier liste aufzunehmen. :smiling_face:
also i hob zb koan auf so anera listen,gaa oda göö
mfg ,silli aus tirol

Ist schon verkauft!