Taferl abgeholt ...

… Ich habe heute mein hinterlegtes Kennzeichen von der Zulassungsstelle in Mödling abgeholt. Es war wunderschön. Ich durfte dabei vis a vis einer sehr netten Dame bei deren Schreibtisch sitzen und geduldig zusehen wie sie die Formalitäten für mich erledigt. Abschließend sagte sie „so das hätten wir. Bitte noch hier zweimal unterschreiben und nun wünsche ich ihnen eine gute unfallfreie Saison“.
Ich bin danach sofort in die Garage gefahren und hab die Batterie eingebaut und was soll ich euch berichten oh meine Brüder und Schwestern … die alte Gixxerin ist ohne wenn und aber sofort angesprungen. Ich habe dann das Kennzeichen montiert, man weiß ja nie. Jetzt kann es de facto losgehn … so ich in die Kombi passe. Daher fahre ich morgen mit Frau BC zum BikeExpert weil sicher is sicher.

Also schönen Abend und noch was … ParkeMed und Pelinkovac geht überhaupt nicht, komisches Gefühl.

Euer ergebener Gerry :wink:

Gratuliere … zu deiner Zurückhaltung - ich habe schon meinen ersten Satz Reifen verbraten. :grin:

diesm Sinne, a schäne Saison!!! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Gruß Jürgen

… in Zeiten wie diesen muss man sparen :wink: Meine Dunloppen sind NEU und B(e)reit :wink:

Aber toll dast schon so fleissig warst. Jetzt wirds hoffentlich eh bergauf gehen wettermäßig !

da Gerry

… Na wir werden ja eh gemeinsam die Gegend vaunsichern … des vagessn die Vulkanier ned so schnell :wink:

[quote]
ORIGINAL: Haiasammahin

er zach gwordn? :sunglasses: :grin:

auch erst morgen die erste länger Ausfahrt mit MEINEN Motorrad! :grin:. Die Vulkanier freuen sich da sich der Irre in die Südoststeiermark Richtung Kärnten bewegt :grin:.

Du hast einfach die Reihenfolge nicht eingehalten :cold_face:

  1. Am Abend Pelinkovac
  2. Am Morgen Parkemed

N i c h t umgekehrt :grin: :grin: :grin:

lG

No oistan, jetztn san ma wieda (fost) komplett (waunn hoid’s da Neffe???), ich persönlich werd, wenn ich’s in 4,5 Stund schon wieda aufdersteh… , meine erschte kleine Runde abseits des täglichen Arbeitsweges fahren… schaun ma amoi. :wink: :smiling_face:

… aum Montog sei Tafal.

Schau ma amoi … i denk so ob nächstn Weekend kaunn i mi freischaufeln und egoistisch sei :wink:
Die erschte Runde fohr i eh wie immer alanich :eyes:

… Kaffee 3,60 ! De Wappla sehgn mi nimma :grin:

sehgn die immer wieder,aber nur aufm Motorrad. :grin: :grin: :grin:

… 15 Kaffee am Tag :wink: Da is ja der Sprit billiger wie der Kaffee :grin:

Vorsichtig sein ! Heute werden erwartungsgemäß viele Andrücker ( :wink:) unterwegs sein.

worn gestern a scho do.
Werd mit mein Schwoga (Vawaundschoft kauma sich net aussuachn!) a eingewöhnungsrunde fohrn!
Der Umstieg direkt von an aufm aunderen Motorradl hot mi doch etwas überroscht. :smiling_face:

bleib i nur bei ana Tankstöh steh! I brauch des Göd jo firn Sprit, man muaß prioritätn setztn!

… mir is genau so gaungan wie i mit da Hammy ihrer in die Schweiz gfohrn bin … wia is daunn oba gwohnt wor hods ma voi taugt :wink:

… voi Kaffee mitnehma :grin: was aber bei deinem Kaffeekonsum einen Anhänger benötigen würde :wink:

na, wenn i am Motorradl sitz vagiss i den Kaffee, die zeit muaß ausgnutzt werdn :grin: do gibts nur Sprit firs Krad und a Wossa fir mi! :grin:

:wink: Werd morgn oder DI a Runderl mochn … zum munter wern :wink:

Frau und Kinda a Beschäftigung hobm wos mi dabei net brauchn kenan setz i mi heit aufs Motorradl, a so a Pech owa a! :grin: :grin: :grin: