Motorradtour durch Nordamerika

Hallo zusammen,

ich bin über die Suchmaschine auf dieses Forum gestoßen und suche Informationen bzw Erfahrungsberichte zu geführten Motorradtouren in Nordamerika. Leider bin ich auf Anhieb nicht wirklich fündig geworden. Deshalb erhoffe ich mir auf diesem Wege mehr Informationen von euch =).

Nächstes Jahr soll mein Traum wahr werden und ich möchte Nordamerika mit dem Motorrad bereisen.
Ich steh momentan noch ziemlich bei Null, was die Planung der Reise angeht. Ich weiß nur, dass ich das Land nicht auf eigene Faust bereisen möchte. Es sollte eine geführte Motorradtour sein. Idealerweise mit einem Mietmotorrad - alles andere dürfte die Kosten ansonsten ins Unendliche treiben =(.

Es gibt ja eine Reihe von Anbietern für solche Reisen. Einer, welcher mir auf dem ersten Blick ganz gut gefällt wäre: http://www.sktouristik.de

Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Feedback zu diesem oder ähnliochen Anbietern geben?

Würde mich über Rückmeldung freuen, denn so langsam muss ich mich ja mal mit der Planung auseinandersetzen, damit es nicht bei meinem Traum bleibt ;).

Grüße
Gerrit

Alternativ würde ich mich natürlich auch über Erfahrungen von Leuten freuen, welche das Land selbstständig bereist haben. Eventuell ist das ja doch etwas für mich …

Schreib dem User ullybaer eine PM, der hat sowas schon öfters gemacht, bzw ist er als Teilnehmer an (s)einer Motorradclub-Reise dort (vom US-amerikanischen Klub betreut) verschiedene Gegenden abgefahren - auch moron könnte da ev hilfreich Auskünfte geben
 Finden: Member öffnen, ins Suchfeld Namen eingeben, PM-Symbol klicken 

Okay danke … werde ich machen :wink:

Was genau schwebt Dir unter Nordamerika vor?
Wielange willst Du unterwegs sein?

Bis auf Flugzeug und Motorrad brauchst Du nichts buchen. :wink:

So wie die Antwort auf sich warten lässt, scheint er schon längst unterwegs zu sein :wink:

Grüße