Ist ein Chinesen-Frachter gesunken?

Oder weshalb sonst wird die Produktion der BMW S1000RR gestoppt ?

Will eh keine kaufen, nur Schadenfreude verbreiten … ;-]

S1000RR-2019-Start - BMW-MOTORRAD-PORTAL.de

sind das außerdem für ungehobelte Fatzkes, diese Piffer. :cold_face:

Da gibt´s doch tatsächlich einen Rüffel, nur weil sich jemand nicht vorstellt. :sob: :grin: :grin: :grin:

 … ja gar nicht gestimmt hat, obendrein … :wink:

ordentlich draufhauen, sobald sich etwas bewegt - passt scho. :wink: :grin: :grin: :grin:

Die Japaner lachen doch schon zu Saisonbeginn wieder… :roll:

jo mei,i sags eh imma wieda ,bayern de in berlin a mowed bauen lassen hoben oan an der weisswurst
:grin:

[quote]ORIGINAL: Gerry1702

Re: Produktions Stop!

Beitragvon Volker_D » 09.04.2012, 22:17
Wer bist Du denn? Die gute alte Sitte des sich Vorstellens - die wollen wir doch nicht vergessen?! :slight_smile:

Hab eine 2012 und mein LG hat ihre 2012 vor 4 Tagen bekommen. Richtig ist, es gibt für eine Charge einen Lieferstopp, aber nur ein begrenzter Prod.Zeitraum.

der is oba aus der schweiz,der übergenaue forums user

Würde aber ein Bier wetten, dass der Volker aus Deutschland stammt. Welcher Schweizer tauft seine Kinder auf den Namen Volker? :eyes:

de wett nimm i an,werd e zeit das ma mol a bierchen trinken :grin:
:grin:

selm stimmt,oba da schweiza -deitsche hot´s eh nit überrissen das sich da deutsche schon mal vorgstellt hot
moin,moin
:grin:
:grin: :grin:

Falls sich eben jemand überlegt, sich hier anmelden zu wollen, ihm die Vorstellerei aber ned taugt und er den BMW-Forums-Tredd ganz gelesen hätte, wäre sie/er klar im Vorteil, falls für sie/ihn lügen ein akzeptabler Kunstgriff ist … :wink:

jemand, der ursprünglich gar keinen Fortpflanz in die Welt setzen wollte? :eyes:

„Und wenn´st jetzt schon da bist, taufen wir Dich Volker.“ :wink:

baust endlich den West-Flügel aus? :eyes:

Aber geh - bei Deinen Holz_Verbindungen kriagst bestimmt bloß a Dutzend 19er Plottn zuagstöllt und a Stichsagl wirst jo eh zhaus haum … :wink:

…Ausänderfeindlichkeit heraus?
Wie kann man als der tolerantester der Toleranten deutsche Bürger (so abwertend) als „Piffer“ bezeichnen? :eyes:

habe ich mich doch extra zurück genommen und vom üblichen „Scheipi“ abgesehen. :dizzy_face:

Zudem fühle ich mich nicht als „deutscher Bürger“, oder habe ich einen Anschluß verpasst? :eyes: :wink:

… der Ritter von der arroganten Gestalt hat wiedemal eine kleine Unachtsamkeit gefunden.

Du kannst dir das „r“ behalten, oder sonst wo hinschieben…

produzier mich net, sonst werd ich attraktiv! :rage:

Wos sogst Du „Subjekt“ zu mich, häh? :sob:

…nicht nur arrogant, sonder anscheinend auch dämlich, denn ich hab´s nun schon einigemale betont, dass es im Bezug Dialekt - Hochdeutsch nicht um Wertigkeit geht, sondern um Lesbakeit.

…und für den Kleingeist in dir…wo fehlt das r diesmal?

Vielleicht is der Volker Deutscher, der si einfach in der Schweiz breit gmacht hat…
…ein Volksdeutscher sozusagen. :grin:

Do söll mer abr au kainä meh sägä, dass no d’Schwiizer kai Ironie begriffät… :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses: