4. OÖ Lagerfeuer - Stamminger

Einladung zum 4. OÖ Lagerfeuer - Stamminger

am 09. Juni 2012.
http://www.1000ps.at/motorrad-termine-4_OOe_Lagerfeuer_Stamminger-10646

Dieses mal schon im Juni, da im August doch viele auf Urlaub sind.
Es soll ein gemütlicher Abend bei einem kleinen Lagerfeuer werden.
Alte und neue Freunde treffen. Benzin reden.
Knacker ins Feuer halten und ein paar Bierchen trinken…wer möchte.
Es gibt natürlich auch antialkoholisches zu trinken.
Genügend Platz zum Zelten gibt es auch.
Die Anreise ist ab Freitag Nachmittag möglich.
Ein „Runderl“ in die nähere Umgebung ist am Freitag möglich, aber am Samstag Nachmittag sicher.
Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen.
Bei schlechtem Wetter findet diese Veranstaltung nicht statt.
Es gibt auch keinen Ersatztermin.
Bitte bis spätestens 03 Juni anmelden ! ! ! ! !
Entweder per mail, robert.hynie@hotmail.com
oder hier im Forum.

Freu mich auf Euer kommen, hyro04

WEGEN SCHLECHTWETTER WIRD ER LEIDER ABGESAGT

Hihi - es gibt ja nedamal an Stammtermin … :wink:

seavas!

du host in termin ned erwähnt :grin:

greeeeez, ich

ups. . . . .ich glaub ich hab was vergessen???

Ihr hab recht.
Der Lagerfeuer - Stamminger findet am 09. Juni statt.
http://www.1000ps.at/motorrad-termine-4_OOe_Lagerfeuer_Stamminger-10646

Also bis dann.

Lg Robert

leider sind wir zu diesem thermin (fronleichnam) schon mit den red bikern unterwegs !! viel spaß !!

ihr könntet ja einen kurzen abstecher machen. so weit ist der phyrn auch nicht weg.

zu diesem datum sind wir im burgenland unterwegs. und da ist der weg nach pram ka lercherl. aber trotzdem danke für die einladung. in spital/pyrn sind wir im mai. bikergrüße aus buchkirchen/wels

Ciao !!! wie schon versprochen, I komme :wink:… Gasthof hab I schon gesehen, aber ob ich ein Zelt finden kann… I werde auf euer Wiese schlofn :))

Glg an die Gruppe !!!

zelt schleif i ans mit :sunglasses:

greeeeeez, ich

… gefahren wird nur bei Schönwetter !!!

Tuast eam gor ned Lulu schimpfm ??? :wink: :grin: :wink: :grin: :wink:

najo. da i inzw 2x nos wordn bin beim hin oder zruckfoan, warad is scho gwehnt.

also ausredn kaun er si ned. gezündlt wird :grin:

greeeeeeez, ich

…lulu - manderl.
wenns wetter so halbwegs ist, zieh ichs durch.
nur wenn’s eine woche durchregnet, hats keinen sinn.
da hab ich nur eine gatschwiese.
also ein wenig solls schon passen, sonst ist es auch nicht lustig, wenn alle nur waschlnass sind.
aber da peda weis eh schon wie’s bei mir ist.

also gerry, erst kommen und dann klappe aufmachen.

lg

… erstns is ma des jo zu weid, wast eh und zweitns wor des mehr aufn Maya bezogn weil er uns immer Lulus nennt weil ma nur bei schenan Wetter fohrn :wink: Er fohrt jo a bei Schneefall der Damian :grin:

Viel Spass bei eichan Festl !

grüsse!

oiso i hab ma jo extra dafia die uroid enduro gnomman damit i de strosnradln nimma soizig moch :grin: :grin:

greeeeeeez, ich

Ja gut bin dabei

lg aus dem raum Oberösterreich

So, das Runderl steht.
Es hat alles was so dazu gehört.

Es geht über eine Strecke von 140 Km.
Reine Fahrzeit, etwa 2 Stunden.
Abfahrt ist bei mir um 14:00 Uhr.

Die ersten 45 Minuten sind eher von der flotten Sorte. Dann eine kurze Pause für unsere Raucher. Wir sind ja nicht so. Die nächsten 45 Minuten sind eher von der anspruchsvollen Art. Kurve an Kurve in allen möglichen Radien. Dann eine längere Erholungspause in einem gemütlichen Cafe. Die letzte halbe Stunde ist noch zum ausrollen. Nicht all zu schwierig.

Alles in Allem rechne ich mit gut 3 Stunden.
Passt genau, denn um 18:00 Uhr wird das kleine Lagerfeuer angezündet.

sog amoi… warum bin i denn do ned drauf?

greeeeeeeeez, ich

btw… soll i a zelt mitnehma, oder hast no ans frei?

na, vielleicht bist ja da drauf. . . . . :smiling_face:
na wo is a denn??? . . . . :grin:

sorry dass i mi do jetzt einmisch…aber do steht en termin…is am 09…aber lesen sollt ma scho können…nur was i nit ob des lesens dir mächtig ist

Vl bin ich auch dabei :wink: Liebe Grüße aus Gmunden/OÖ