Getränkewünsche für die pardi

Bitte postets mir die Wünsche für Speis und Trank.
Ich möcht gern das alle zufrieden sindgg

Schnitzel, Fleischlaberl, Topfenpalatschinken.
Sodawasser, Cola Light, Orangensaft;
Mehr braucht der mensch ned!!!

essen egal

also wenn ich schon gefragt werde … antialkoholisches und vegetarisches wäre nett, Hauptsache, die Gridgirls servieren persönlich :wink:

ich bin auch vegetarier! da check ich was, keine sorge…

Wichtig ist gute Laune den rest wer ma scho mochn…ggg
hoffentlich gehen die biker einander zu und sitztn net wieder in gruppen zusammen wie meistens…nehmt eure frauen mit dann geht a wos mit drinken…ggggg

no fear

exup

dere bub , also des unsrige Team kommt vollzählig, aber so kurz vor der saison wird ka Alkohol mehr trunken, wir san scho im aufbautraining, ggggg, owa spass bringen wir mit

lustige gesellschaftspiele spielen. Twister oder so, da kommen die leut zamm g

hat wer a playstation. mit an motorradspiel oder so? könntma uns an virtuellen fight geben!!!

lego darfst a net vergessenggg

des war das geilst spielzeug überhaupt. da hat die nackte der realität brutal zugeschlagen wennst da mitn holzhammer voll am daumen gwixt hast. da hat man als kind shcnell gelernt wie hart das leben wirklich is wenns niemanden zum anplärren ghabt hast LOL

looooooool

meinst du die kleinkinderausgabe mit den großen klötzen und den dicken holzstaberl.
ODER
meinst du die elegante technikerausführung mit zahnrädern metallachsen aufziehmotor batteriemotor fernsteuerung (kabel) usw.

bei der war der Hammer schweres EISEN

mfg helmut

also das mit dem team stimmt schon aber das mit dem alkohol vergiss es ich für meinen teil trinke sehr wohl ein oder auch zwei biere hehe bin ja nicht der jürgen der im training ist

Ich glaub Absolut mit Lemon & Corona reicht!!
Das bisserl das wir essen könn ma trinken auch

jaffar du hast vollkommen recht denn ´jede freude ohne alkohol ist künstlich` prost bis samstag helmi

Vollkommen richtig!!!

Natürlich Absolut Wodka und ein wenig Lemmon dazu! Was braucht der Mensch mehr zum Leben.
Na OK, VIEL SEEEEEXXXXXX - darf auch net fehlen aber das mach ma ja nur im stillen Kämmerlein!!!
SM

was ist das , wieviel Ps hat das , wie schaute des aus gggg

Lieber bOgY Du kennst meine Vorlieben:
Uuuuuuuuur viel Sushi, serviert auf zwei mega-großen Zylinder!!!

Als Getränkepräferenz sage ich ´mal … das Blut einer über 20jährigen Jungfrau! … frag Matty nach seinen Exs!!!


Grützi bis Samstag, TL1000R forever
bruttobrucko

Bin noch jung!!
Will noch wachsen!!!
Brauche Vitamine!!!