Kolbenreiber ?? kann das sein ?

Ich brauche Hilfe !!!
ich habe heute bei meiner aprilia rx 50 bj 2009 einen neuen membranblock reingemacht und hab auch einen turbokit chromado oben . Alle haben gesagt ich lauf zu fett also hab ich gleich eine 93 düse reingemacht .
als ich dan fuhr setzte sie mir ab dem 4 Gang im oberen drezahlbereich aus und hatte für die 5-6 keine Kraft mehr
jetz hatt mein freund gesagt sie lauft zu mager toll fahr ich heim hatte aber keinen blockierer oder soo
jetz springt sie nur mehr kurze zeit an aber auch nur bei vollgas !! was kann das den sein ?
Bitte um dringende hilfe ich bin jetz dann langsam ratlos
der membranblock gehörte ursprünglich zu einem 21 black vergaser und hatt keine dichtung also hab ich ihn sehr fest draufgeknallt aber naja vl 21 vergaser und 17,5 hab ich oben kann da der fehler liegen?

Erstlings …Posts Die Nedamal a Kurzes Hallo und oda a kurzes Verabschiedungs wort beinhalten , kann und werd i leider ned beantworten, :eyes:

Vielleicht huift da ja Wer andares :wink:

Lg Pg

ich schließe mich dem lieben pilli kommentarlos an…
 
lernt’s manieren oder schmeißt’s des graffl auf’n schrott… dann könnne wir mit ruhe unsere bahnen ziehen ohne nerviges kreissägengekreisch! :rage: