Verantwortungslose Biker....nein danke

Autofahrer sehen Biker als Gefahr - oesterreich.ORF.at

das bestärkt wieder den Grundsatz dass man ohne Hoden nicht denken kann…

omg, i hob mei ganzes leben nu nia a motorradl poliert… wos bringt des? gehts daun leicht schneller, wenn da lack glatter is??? :eyes:

und wos hot polieren mit verantwortungslosem motorradlfoan z’tuan?

welcher koffer verfasst solche artikel?

na, der orf.

und die daten dazu hams von da autoscout24-seitn. :eyes:

-> mit dem bericht kannst dirs mittelloch abwischen (wennst dirn vorher ausdruckst)…

also ich lass meinen immer aufpolieren…selberpolieren…lächerlich…

So gut wie jeder Motorradfahrer ist auch Autofahrer aber nur ein kleiner Teil der Autofahrer fährt auch Motorrad.
Das ist ja das Problem.
Ein reiner Autofharer kann meist nicht einschätzen was knapp ist und was locker noch 2mal gereicht hätte.
EDIT: Hier wurde dem Problem mal eine Sendung gewidmet: http://www.youtube.com/watch?v=WLA4M4GrikQ

Nur weil ich überhole wo ein Auto besser hinten bleibt heisst das noch lange nicht dass das jetzt für mich knapp war.

Allerdings gibts naütlrihc auch einige Motorradfharer die selbst für Motorräder sehr riskant oder/und auch schlecht fahren und den Grenzbereich absichtlich anstreifen.

… und bei mir haben alle Pech: egal was ich fahre - ich habe immer Recht und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind alle Idioten :eyes: . Was soll ich sagen, bin halt ein sehr toleranter Junge :wink:.

Ich kannte es nicht, aber es ist gut !

genau so ist es :grin:

jeda is da beste und da rest sein de deppen :grin:

ja mei sein mir guat…

i moan des höhr i fast jeden tag vo irgendwemm,und wanns dann de kisten irgendwo aufstellen oda schrotten haben imma de ondan de schuld.
also hilft nur putzen und polieren,da kann mann zeigen was mann kann.

lg die kleine silli aus den grossen bergen,wo wohnt sie bei sieben zwergen

…vor mein 40’gtonna kaunnst ruhig recht hobn… i bin trotzdem da Stärkare!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

de san owa nit da supa-i :eyes:

:wink:

wenn i so deppat bin dos i auf an 40 tonna nit aufpaß binni e sölba schuld :eyes:. owa du kriagst mit nit, bäh bäh bäh :wink:

Im Sommer foahrn ma eeh wieda noch Földkirchn… do iwarosch i di nochand ois „Plane“ getarnt! (weul normalerweise foahr i jo an Tank!)

Owa… de Leit schoffn es sogoar a STROSSNBOHN zu iwasegn, mir is amol in meinen jungen stürmischen „Bimlazeitn“ ana in den Hengl geknoit, weul a vor mir umdrahn wollt!!!

„Ich habe sie nicht gesehen…“, original Aussage!!! :hushed:

OMG i brunz mi au!

bei 4:02 wern die scheiss möchtegern BEIKA vo an FAHRRAD gschnupft :grin: :grin: :grin:

greeeeeez, ich

Gilt nicht, der war gedopt.

EDIT: Der Radfahrer natürlich, ned de Beika.

können auf ihrem bevorzugten Fahrzeug einschätzen, was knapp oder das Gegenteil ist.

najo… wer mit kurze leibal und kutte drüber foan geht kann nur a MÖCHTEGERN sein.

greeeeeeeeez, ich

Ein Motorrad ist ein Fahr- und kein Putzzeug. :grin:

Übrigens, ist Kettenfett nicht auch antikorrosiv?

… griagst ane aufs vorlaute Maul :wink:

aber des beweist eher, dass 107,3% aller umfragen fürn kübel san… :grin: :grin:

bedenke es gibt Autofahrer die noch nie oder ganz selten überholt haben, weil: „das ist gefährlich“

die ärgern mich am meisten, die hinter einem Traktor herfahren und alle hinter ihnen auch am überholen hindern und wenns dich dann wo reindrängst hupen und irgendwie mit dem Finger hinterfotzig herum fuchteln!