Lebensgefühl Motorrad [VIDEO]

ich glaub besser kann man es nicht wiedergeben:

MY POINT OF VIEW - YouTube

Ansichtssache (ich mußte den Ton wegdrehen, vllt wars auch ein Nachruf…) … mir isses schlicht gesagt, einfach zu fad, immer ausschließlich auf dem grauen Bandl entlangzuturnen - ich brauch’ Anspruchsvolleres zum Glücklichsein … :wink: … ein (nicht ganz gelungenes) Beispieldafür wäre etwa dieses:

KTM EXC 350 and Suzuki DRZ 400 - Enduro ride - YouTube

is auch geil - ka frage! leider kann man das bei uns ja kaum noch wo gscheit ausüben… und am red bull ring innerhalb von 5m absperrungen auf und ab zu fahren is auch net das wahre enduroerlebnis - ungarn/rumänien bleiben uns da hoffentlich noch lange dafür erhalten!

…und der nachruf galt nur dem motorrad - doch das wurde bereits ersetzt :wink:

ma muß sich mit dem aufsichtspersonal absprechen … :wink:
in kroatien, slowenien geht da auch noch ziemlich viel, in albanien schauts fast überall aus wie ‚in the wild‘, nur ned so üppig  … :wink:

Jeeeeep

http://www.youtube.com/watch?v=t-krzvZUYiQ&lr=1&feature=mhee

letztes jahr das 1. X eigentlich mit den falschen geräten

heuer wieder, aber mit crossern :wink:

chris

Ajo, da gehts Herzerl auf - dürfte alles in allem eine gelungene Aktion gewesen sein - habs schon weitergeschickt an einen, der heuer mit einer AfricaTwin in die Gegend fährt … :wink:
Tolles Mädl übrigens … :wink:

sie (bärli) und ihr mann ( kater carlo) gehören zu den „alten“ auf 1000ps, wo noch alles besser war :wink: :grin:

die tour ham´s auch gemacht

Amazon.de

mit der afrika war mein spezi in rumänien zeitweise an der grenze, dass noch zu dafahren war.

trainiert hat er vor 2 jahren auf unserer tour ligurische, stura maira, varaita maira, assietta :wink:

schönen gruß an deinen bekannten

krafttrainig vor rumänien mit schweren ofen ist nicht verkehrt :grin:

chris

ajo, pas, der katerkarlo hod eh schon amal g’schimpft mit mir, glaub I … :wink:

na, na, der typ mit der AT is gut im training - der is chirurg - aber ich geb ihm deine empfehlung lieber trotzdem weiter … :wink:

grenze: des kenn ich von der drbig - ned wegen gewicht an sich aber eben schon gewicht wegen losen untergrunds in jeder kurve und straßenbetonter endurosandalen, die dann besonders vorn abgehen … der typ AT hat sich entgegen meines dringenden rates für das straßenbetonte schuhwerk entschieden - ich leit’ ihm deine empfehlung doch nicht weiter, soll er seine erfahrungen doch mutterseelenalleine machen - is eh a harter hund. und zu zweit :wink:

die bus/moppet-gschicht is schon irgendwie sinnvoll - aber ich bin da zu puritanisch, meine vielbessere andershälfte auch: wenn schon, dann nur mim moppal und rucksack … :wink:

…ich muß immer wieder voller Bewunderung, diese Offroad G’schichtn aunschaun… wenn ich mich so an meine letzten „Offroad“ Erlebnisse in der Schulzeit mitn Foahrradl erinnere (Steinalm [im Steinernen Meer]) wo man sich danach zig Mal de Kieslstana aus diversen Körperteilen zupfen musste… na i glaub im „Oita“ werd i des a nie mehr versuchen…

Doch allen Wagemutigen „letzten Mohawks“… vüüüüüüüüüüüüüüh G’spaß!!! :wink: :grin:

was glaubstn wia I in aner anzign saison 10 kilo åbgnumman hob ;-?

Frau???

Hätt i hoid glaubt… muahahhaaaaa!!!

Owa i hob jo jedwege Ambition zur Akrobatik obgelegt, duart wia do… :wink: :grin: :grin: :grin:

Vielleicht soit i des ändan, daunn schau i wieda aus wia a Adaunis…, na jo, a reifares Modööö davon hoid. :wink: :smiling_face:

Owa waunn i ma jetzt so a Transn, oda Doktarin zualeg… hob i no a Eisn und kan Plotz und mit eich kumm i sicha ned mit, daunn vafraunz i mi noch in den tiefen Wäldern… bäsa Woif und Freunde vaschlingan mich daunn… den Verlust kaunn i doch kan auntuan…

wer nicht :grin: :grin:

obwohl i mir des beim carlo net vorstellen kann

für´s puristische bin ich auch, aber net wenn die reise ein paar monat dauert :wink:

chris

…villeicht, owa zivilisiert, immerhin hod a sich de Schuah auszogn, vorm schlofn!! :wink: :grin: :grin: :grin:

is des laung her, wia i so an in da Gladioln ghobt hob. :grin: :grin: :grin:

gehst leicht du mit den stiefeln ins bett :eyes:

ich lass zum auslüften im hof stehn :wink: :grin:

chris

du glücklicher kannst dich zumindest noch daran erinnern :wink: :grin:

chris

also ich oute mich jetzt: ich schon, aber erst ab etwa +5°, je nach schlafsack. mim ‚dicken‘ erst ab 0° :wink:

:grin: :grin: :grin:

so genau wollt i des gar net wissen :wink:

chris

g’fährlich wird’s erst wieder beim AUSZIEHEN!!! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Olsa… i kaunn mi do aun Zeitn beim Militari erinnern…, do sein Scheibn beschlogn, wia ma wieda in da Zivilisation woarn und insane Zechaln seit lauuuuuuuuuuuunga Zeit wieda des Togesliacht g’sehn hobn… :grin: :grin: :grin: