Ich suche Mädls zum Biken!

Hi Girls!

Wo sind die BIKERINNEN???
Wer hat Lust mit mir ab und zu ein paar Runden zu drehen ? Ich fahre seit Jahren immer nur mit Typen - ich suche eine nette Freundin die auch selbst Motorrad fährt. Ich fahre eine Suzuki 650 SV naked Bike. Gerne bin ich etwas flotter (als die Polizei erlaubt) unterwegs, deshalb sollten Mädls, die sich bei mir melden, keine blutigen Anfänger sein. Ich bin in NÖ zu Hause 20 km von St. Pölten 40 km von Wien entfernt.
Männer brauchen sich nicht bei mir zu melden - hab einen Biker zu Hause und wie gesagt - i bin eh immer die einzige Frau in unserer Runde…
:grin:

Schick uns deinen „Bika“ ich schick dir meine Frau… bin mir sicher mir Burschn hätten mehr Spaß als du… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

… weil ma mia Koffan anfocha zum untaholtn sein :smiling_face: :sunglasses:. Und I bin ka Biker, nur so wegen der Vollständigkeit halber … :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… ALSO … die Langsamen haben jetzt Angst vor dir und die Flotten … lachen :wink:

Wirst wohl noch a Zeit mit deinen Männern verbringen müßen :wink:

lg da Gerry

Bekennender Langsamer ! (bei allem)

Wenn man diesen schwulen ausdruck heir verwendet,meldet sich sicher kein normaler mensch! Wir sind Motorrad FahrerInnen,und nicht „Biker“!..aber es ist momentan „in“ alles zu amerikanisiern…obwohl auch dort „Bike“ fahrrad bedeutet,soweit mir bekannt!

ich sich des a aso. Nur momentan , ist des ned in, den Scheißzustand hods scho seit mindestens 67 Joahr,
Tendenz: a Jeds Joahr wirds mehra und ärga :eyes: :grin:

oba jezn werds eh bald wida ausikommen , wos Die Hülfspänäla wida für a Leibal , bei da Pisa Gschicht grissn hobn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

A blöde Antwort - solche wie dich kenn i - große klappe nix dahinter - wennst willst kannst an meinem Auspuff schnuppern (und i fahr extra für dich ohne DB-Killer! - Hörsturzgarantie!)

[quote]ORIGINAL: Gerry1702

… ALSO … die Langsamen haben jetzt Angst vor dir und die Flotten … lachen :wink:

Wirst wohl noch a Zeit mit deinen Männern verbringen müßen :wink:

lg da Gerry

Bekennender Langsamer ! (bei allem)

Lieber Gerry!

  1. Auf dumme Sprüche kann i verzichten - i bin verbal sicher a nummer zu groß für di!
  2. Auf Sonntags_MotorradFahrerInnen hob i sowieso kan Bock
  3. Ich habe jahrelang für ein bekanntes Motorrad-Magazin gearbeitet (komm also aus der „Biker-Szene“) bei uns heißt des Biker und net Motorradfahrer!
  4. Du bist warscheinlich der, den i immer am Ochssattel in der Kurve überhole - weil er so Laaaaangsam fährt!
    Bussi

na, herr killer - kummam do schon die erseten homoerotischen frühlingsgefühle durch? :grin:

igitt… wer steht denn auf sowas? :eyes: :grin:

Puppi,
stell amal a Pic von dir eina, am Besten in
Strümpfen und Strapsen.

Dann red ma weita.

Ampopo, mir san Motorradlfahrer, gell?
Beika san de de wos in de Pedale treten.

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

oje - was hab i da für warmduscher angesprochen ??? OKAY nochmals für alle Warmduscher (komischerweise kommt bis jetzt ka so a blöde antwort von Mädls) Ich suche Mädls zwecks gemeinsamen MOTORRADFAHREN! ALLE ZUFRIEDEN JETZT ???
FÜR DIE (BOYS = HERREN) DIE BIS JETZT GEANTWORTET HABEN:

BIKER = MOTORRADFAHRER

BIKERPARTY = MOTORRADFEST

BIKERBOOTS = MOTORRADSTIEFEL
WENN IHR WOLLT KANN I AN ENGLISCHKURS FÜR EUCH ORGANISIEREN…

Schnucki,

Motorrad auf ausländisch= MOTORBIKE

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

[quote]
ORIGINAL: pezibaerracing

Puppi,
stell amal a Pic von dir eina, am Besten in
Strümpfen und Strapsen.

Dann red ma weita.

Jo Herr Motorradfahrer!
Auf Straps steh i net (a String reicht ma!)
statt Foto hier zur Anregung deiner Phantasie:
1,66 m
52 kg (schön knackig - weil i schau auf meinen Body!)
lange Füße für meine „Größe“
große braune Augen
Körbchengröße 75B
laange schwarze Haare
Ich liebe Highheels ab 12 cm aufwärts (allerdings net auf’m Motorrad - is afoch oarsch beim schalten!)
so und jetzt lass dein kopfkino rasseln…GGGGG :grin:

i hab irgendwie die vermutung, dass du garkein beiker-mäderl bist, sondern ein beiker-burli und vor lauter einsamkeit auf disem weg a paar beiker-haserl aufreissen mechats, ha? :eyes:

du wirst oiso um den beiker-foto-beweis net herumkommen: los, poste a beiker-foto, aus dem klar ersichtlich is, daß du ka beiker-zipferl host! :smiling_face:

…mal eine wortmeldung eines bekennenden warmduschers und blümchenpflückers (najo, mit an hoibtonner geht’s hoit net so flott, owa dafiar kummt wengan plotzmaungl eh kana viera…)
 
ursprünglich hießt das motorisierte zweirad auf dem anderen kontinent und auf unseren nachbarinseln  „motorcycle“… das gegenstück, das sogenannte oder auch „WKV“ (WadlKrampfVehikel = fahrrald oder neudeutsch „bike“) wird nach wie vor „bicycle“ genannt… und seltsamerweise kommt bei keinem irgendwo „bike“ vor… irgendwann ist dann mal aus irgendwelchen schwachsinn… oder war’s das erblicken der MV50 auf entweder den inseln oder dem „neuen kontinent“… aus dem „motorcycle“ das „motorbike“ geworden… was ja nun die entstehung des berittenen „bikers“ und damit der einbürgerung dieses anglizismus erklären könnte…
 
doch vor einigen jahren wurden dann die wadlkrampfopfer eifersüchtig und meinten, sie müssen bei den großen, also uns, mitspielen und bezeichneten sich selbst als „biker“… aber sobald die heinis endlich mit dem gemeinschaftsendorphinkiffen aufhören, wird sich das auch wieder legen…
 
und, wertes svgirl, meine frau würde dir auch ohne deine db-killer mit ihrem bock lässig den marsch blasen, ein v4 ist eben eine andere gewaltklasse, vor allem, wenn er noch nach geräuschvorschriften aus dem vorigen jahrtausend zugelassen ist… und börni und gerry sowie el neffe können das sofort und mit freuden bestätigen… und wennst was „g’hörigs“ zum schnüffeln brauchst, ich könnte dir sechs auspuffröhren anbieten… und wenn du alle leergeschnüffelt hast, ich füll’ sie jederzeit wieder auf! ehrlich! :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

Schatzi, ich respektiere deinen Wunsch, daß sich keine Biker melden sollten - als Motorradfahrer wollt’ ich mich aber auch nicht deiner faden Gesellschaft anschließen, selbst bei einer ausgesprochenen Einladung mir gegenüber …

Du kannst natürlich nicht wissen, was ‚Db-Killer‘ mit seiner Aussage, er würde dir seine Frau schicken, genau gemeint hat - mit ein wenig Phantasie käme frau aber zumindest in die Nähe einer Interpretationsmöglichkeit. Was du negativ an seinem Beitrag findest, daß du ihn dafür einer ‚großen Klappe‘ bezichtigst, möchte ich mir nicht ausmalen - ich hab’ seinen Eintrag eher mutig (weil er sich getraut hat, als männlicher Motorradfahrer einer BikerIn zu schreiben, die bereits einen Biker in ihrem Wigwam hat) bzw neutral gefunden (weil er seine Frau schicken wollte, die aber keine Bikerin ist) und nicht sich selbst in irgendeiner Form bei einer Ausfahrt einbringen wollte.

Wenn/weil du dich hier männlich gebärdest, halte ich es auch für angebracht, dir wie einem Mann zu antworten: die schwer zu entdeckende und das von Männern weltweit am Meisten begehrte/gesuchte Objekt der Begierde, die berühmte, seeligmachende ‚Goldene Fut‘ bist du nach der Art deiner Schreiberei nicht - was wundert dich dann, daß du wenig Zuspruch erntest in einem Männerforum ?
Für durchaus möglich halte ich es auch, daß die hier spärlich vertretenen Motorradfahrerinnen mit einer Type wie dir, nichts zu tun haben möchten - ich bin mir sicher, jene aus meinem eigenen Wigwam, die sehr wohl gerne auch ohne mich auf Motorradfährten wandelt, fährt lieber alleine als mit dir - dann muß sie sich bei den Kaffeepausen nicht die dümmlichen Aussagen anhören, wer wen und wie oft wie lange an seinem nichtvorhandenen Db-Killer schnuppern ließ und wer auf wen warten mußte … pfffffttttt - das Leben kann wirklich schön sein ohne Typen wie dich in der Nähe zu wissen … danke, daß es dich gibt … :wink:

Geh bitte ned Du Aufdecker der Motorrad-Nation, hau ned mit Deiner unüberbietbaren Scheiß-Rhetorik schon wieder vorzeitig die Chuzpe z’saum … :wink:

in Amerika. :wink:

Wertes Sozialversicherungs-Mäderl,

gestern habe ich den von Dir eröffneten Faden kurz überflogen und schon da überkam mich ein wenig Mitleid, da schon zu erahnen war, was auf Dich zukommen wird.

Solltest Du tatsächlich nicht zu den jüngst vermehrt auftretenden Trollen gehören, finde ich Dein Anliegen ja prinzipiell legitim, allerdings gehe ich davon aus, dass Du im Vorfeld schon etwas mitgelesen hast. Und obwohl hier eine beinahe babylonische Sprachenvielfalt vorherrscht, kommuniziert man hier doch in einem der deutschen Sprache angelehnten Kauderwelsch.

Unsere selbsternannten Forumsmoralisten präferieren sogar Hochdeutsch. Wobei ich hier allerdings Zweifel hege, ob sich diese Anregung entgültig durchsetzen wird. Du erwähnst zwar in einer Deiner patzigen Rückmeldungen, dass Du für ein Motorradmagazin tätig warst, lässt dabei aber offen, ob Du der schreibenden Zunft angehörtest, oder sich Deine Kernkompetenz dort auf den Catering-Bereich, oder gar nur auf die Boden- und Sanitärkeramik-Kosmetik beschränkt hat. Die etwas mangelhafte Orthographie lässt mich in eine gewisse Richtung tendieren, aber ich kann mich auch irren. Nur würde ich an Deiner Stelle dann nicht so heftig auf den Putz hauen.

Wenn Du also Aversionen gegen die hier vorherrschende, etwas rustikalere Diktion hegst, würde ich vorschlagen Du wendest Dich direkt an ein Mädchenpensionat, wo Du eventuell auf andere interessierte „Girls“ triffst, um mit denen gemeinsam die blonden Fendern der „Biker-Barbie“ zu kämmen.

Solltest Du Dich doch noch besinnen und etwas Humor und Durchhaltevermögen zeigen, wünsche ich Dir viel Spaß hier in der Anstalt. :wink:

Beste Wünsche
Alteisen