Ich suche Mädls zum Biken!

Hi Girls!

Wo sind die BIKERINNEN???
Wer hat Lust mit mir ab und zu ein paar Runden zu drehen ? Ich fahre seit Jahren immer nur mit Typen - ich suche eine nette Freundin die auch selbst Motorrad fährt. Ich fahre eine Suzuki 650 SV naked Bike. Gerne bin ich etwas flotter (als die Polizei erlaubt) unterwegs, deshalb sollten Mädls, die sich bei mir melden, keine blutigen Anfänger sein. Ich bin in NÖ zu Hause 20 km von St. Pölten 40 km von Wien entfernt.
Männer brauchen sich nicht bei mir zu melden - hab einen Biker zu Hause und wie gesagt - i bin eh immer die einzige Frau in unserer Runde…
:grin:

Schick uns deinen „Bika“ ich schick dir meine Frau… bin mir sicher mir Burschn hätten mehr Spaß als du… :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

… weil ma mia Koffan anfocha zum untaholtn sein :smiling_face: :sunglasses:. Und I bin ka Biker, nur so wegen der Vollständigkeit halber … :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

… ALSO … die Langsamen haben jetzt Angst vor dir und die Flotten … lachen :wink:

Wirst wohl noch a Zeit mit deinen Männern verbringen müßen :wink:

lg da Gerry

Bekennender Langsamer ! (bei allem)

Wenn man diesen schwulen ausdruck heir verwendet,meldet sich sicher kein normaler mensch! Wir sind Motorrad FahrerInnen,und nicht „Biker“!..aber es ist momentan „in“ alles zu amerikanisiern…obwohl auch dort „Bike“ fahrrad bedeutet,soweit mir bekannt!

ich sich des a aso. Nur momentan , ist des ned in, den Scheißzustand hods scho seit mindestens 67 Joahr,
Tendenz: a Jeds Joahr wirds mehra und ärga :eyes: :grin:

oba jezn werds eh bald wida ausikommen , wos Die Hülfspänäla wida für a Leibal , bei da Pisa Gschicht grissn hobn :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

A blöde Antwort - solche wie dich kenn i - große klappe nix dahinter - wennst willst kannst an meinem Auspuff schnuppern (und i fahr extra für dich ohne DB-Killer! - Hörsturzgarantie!)

[quote]ORIGINAL: Gerry1702