Roller Peugeot Elystar

Hallo zusammen. Ich fahre neben meiner Super Tenere noch einen 125er Peugeot Roller (Viertakter). Bei dem hab ich lange kein Öl nachgefüllt und er lief super. Jetzt hab ich Öl nachgefüllt und komm kaum von der Stelle. Echt mühsam. Hat irgendwer diesbezüglich Erfahrungen?

Hmm :eyes:Richtiges Öl eingefüllt?..auch nicht überfüllt? und Wieviel Km ist Er schon grennt?
Bj Bitte angeben, und wurden Regelmäßig Die Inspektionen durchgeführt?

Lg Pg

Nö das Öl passt schon. Und grennt ist er auch erst ca 8200 km. Das einzige was mir auffiel: jetzt dreht er nicht mehr so hoch, wie vorher. Als des Ding so gut grennt is, hats auch 1,5l mehr Sprit braucht.

Guat Bj , weis i imma no ned :grin:,welcher Elystar Advantage oder Normal?..ists der mit ABS? leuchtet manchmal Die Batterie Leuchte auf , oder geht er im Stand aus?

Das sind Typische Schwachpunkte vom 125 er Elistar…

Ansonsten klein Anfangen. Luftfilter Reinigen oder Erneuern, Zündkerze erneuern, und schaun ob Der Richtige(wärmewert ) eingebaut ist, und dann eben noch an Vergaser Reinigen, und an zusatz in Tank geben, wenns ned Der mit Einspritzung ist.dann schadet aber Der Benzin zusatz auch nicht.

Also Bitte Genauere angaben.

Lg Pg

wos issn a rola?

Bsuff :grin:.do host :smiling_face:.such da einan aus, i dod oba den Rechtn nemman , weyl Dera is mit Jagamoasta gschmock :grin: :grin: :grin: :grin:

brauchst nit glei Persenlich wern -Gell :grin: :grin: :grin: