Einen neuen "Sport"

der DachsurferGeisteskrüppel scheint es in unserer Ecke zu geben:
Biker (Jargon) abzudrängen,verunsichern,…
Nachdem in 2Tagen 2x beim Entgegenkommen ein Auto auf meine Seite herübergezogen hat u. mir einiges weniger als 1m übriggelassen hat sehe ich das schon als Mordversuch an.
Beide jung, blaue Augen mit braunen Sprenkeln (ja, ich war nahe dran).
Ich rede jetzt nicht von dem ist die Zigarette runtergefallen, sondern die haben auf mich gezielt.
Jungs, das nächste Mal gibts was auf den Bürzel,(was schon früher hätte geschehen sollen) dann könnt ihr zum Pappi laufen, u. falls der auch ein „Biker“ ist gibts da hoffentlich noch einen Nachschlag.
Suchr Euch besser eine andere saublöde Beschäftigung, darin ist jeder einzelne ja Weltmeister.

Gruss Sigi

nix sport entschuldige aber ich seh das nicht so gelassen - mußte gestern nahe tulln auf diese weise einen außenspiegel kappen ja so mx-hammerln halten schon was aus auf der sohle…

nachfahren und

a) anzeigen
b) verprügeln
c) das auto demolieren

was dir halt lieber ist.

allerdings ist eine regelung mit dem stg77-meinungsverdeutlicher am eindruckvollsten! :grin:

ach wer wird denn gleich grob werden?

[image]http://www.werbeblogger.de/wp-content/uploads/2011/07/ikea_kloppe.jpg[/image]

] im link vageesn … :wink:

z’loongsoom …

Jo schon, aber wer hat den Han-Bo immer mit ;-?

host ka g’scheite hoitarung auf deim moped??? oda is dei moped z’klan dafiar??? :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

Nana, I trags a la Ninja, aber des traut sich ja kaum einer, Verletzungsgefahr und so … :wink:

Ich bin zwar kein " Biker", aber trotzdem: egal ob Angriff mit einem Fahrzeug, einem Atomkraftwerk, etc.: für mich ist das IMMER ein Angriff mit einer potentiell tödlichen Waffe. :wink:

I habs E gsegn auf der Winahittn … der Sunte is a Guada … :wink:

Schadensregulierung finanziell OK ?

Jetz howi mein Text gekürzt und den Faden verloren. Für Schadensregulierung fehlt mir jetzt der Zusammenhang - deshalb zwei Antworten:
a) Für den Z 1000 R hab ich ein Jahr später Geld bekommen; mit Geschicklichkeit(!) immerhin den Kaufwert.
b) Spielt keine Rolle da ich keine Vorstrafen habe und „aus dem Affekt“ agiere.
Hähä

Ich hob voriges Joahr a so an Irrn g’hobt!
Sollte des jetzt „Mode“ werden, müss ma uns wohl wirklich de Cola Dosn, wia de Soidotn de Haundgranotn, aun de Montur hängan, um schnö „Gegenmaßnahmen“ zur Haund zu hobn! :rage: :rage: :rage:

Tja,harte Zeiten fordern harte masnahmen…

Das ist schon „Mode“
Bin beruflich sehr viel auf der Straße unterwegs und da kommt mir zeitweise jedes dritte Auto auf meiner Seite entgegen! :rage: „Kurvenschneiden“ ohne Grund ist fast schon die Regel und sieht beinahe so aus als wäre es Faulheit eine Kurve auszufahren! Anscheinend hat denen keiner beigebracht sich auf der eigenen Straßenhälfte zu bewegen, oder die sind einfach zu blöd !!!

Hab meine Freunde und Bekannte meinen Geburtstagswunsch schon lange mitgeteilt, „Kamelgitter“ vorne und seitlich Stahlrohre fürs Firmenauto!

Gruß Jürgen

Kann man als Fahnenstange tarnen.
Irgendeine politische Fahne drauf (Blacksail oder "Ich bin für den autofreien Tag"Piktogramm)und keiner kann was dagegen haben.

i schon. und ich werde darauf schiessen. ist nur eine frage der zeit. :wink:

Ich wollte sagen „darauf scheissen“.

P.S.: Weil sonst bekomme ich u. U. Probleme mit dem Rechtsstaat.

Haudi: Genau auf diese 3 Möglichkeiten bin ich auch gekommen, so was …

…cobra: Kennst Du das Luftgewehr Cal. 50? Gestern gesehen, unpackbar!

Gruss Sigi

na kenni nit - wea i owa glei googlen. bin owa eher für cal .700 nitro express und die saurian riffle auf www.ferlachguns.com unter videos :wink:

BAAAAMMM