Hupe funktioniert nicht richtig

Hallo
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn ich den Schalter(Knopf)drücke Dann hört man so ein kleines surren ( klingt wie eine fast tote ente) und mit Gasgeben funktioniert sich noch weniger
das verstellen der Schraube auf der Hinterseite hilft nichts.
Strom bekommt sie
weiß jemand was das sein kann?

MFG flo

kommt vor. Probierst halt Leihweise eine Die Funktioniert . Wenns dann auch ned Hupt , ists was an Da Elektrik, aber sollte Sie Funktionieren , dann wars Die Hupe selbig, ganz einfach

Lg Pg

Die Hupe ist es nicht habe schon eine neue gekauft :wink:
Es ist eine Spannung von 12V normal sollte sie ja dann funktionieren oder?

…irgndwo nen schlechten kontakt, ich denke mal das bei dir kein relais zwischengeschalten ist, wird vermutlich der schalter (drückknopf) etwas korrodiert sein. dan kommt nämli zu wenig strom drüber.

Nosn ziagn ha? :grin:

oda wiso Bitte kannst ned glei dazu schreibn dasd a Neiche schon gekauft hast? :cold_face: :eyes:

Hast Die Masse schon anständig überprüft…ansonst wirds halt wos an De Kabln hobn…

Lg Pg

ja okey thx ich schau morgen gleich nach …

Habs vergessn :smiley:

ja hab ich passt alles

dann kant da Mille wohl recht hobn :wink:

Lg Pg

hatte diese woche dasselbe problem, hupe krächzt nur

wie hast die 12 V gemessen???

mit prüflamperl oder meßgerät

mit prüflamperl kannst nicht wirklich sagen, ob bei der hupe auch 12 V ankommen.

wenn mit meßgerät 12 V bei der hupe ankommen und funzt trotzdem nicht, schlechte masse oder hupe kaputt, selbst wenn neu

kannst leicht testen, direkt an batterie anhängen ( solltest sowieso als 1. prüfen)

kommen keine 12 V bei der hupe an, hupenknopf, anschlüsse korridiert oder kabel beschädigt

lg

chris

der dank rennquaxi seit dieser woche ein profi am meßgerät ist :grin: :grin:

als 2. sollte er prüfen, ob die hupe direkt unter saft steht und vom schalter nur masse an die hupe gegeben wird oder umgekehrt, der saft vom schalter kommt und die hupe direkt masse gehängt ist :wink:

chris

[quote]
ORIGINAL: sciron

genau, hast recht, weil wenn die hupe direkt saft hat, ghert das kabel vom schalter zur hupe widerstand gemessen

chris

der mit seinem meßgerät das jahre lang rumlag, endlich was anfangen kann

maa, hab i a freud

kindisch sein modus aus :grin: :grin:

wer viel mißt, mißt viel mist! :grin: :grin: :grin:
 
owa in dem foi hom eire tips scho recht! i hätt a eher drauf tippt, daß da schoita ohbruzzlt is… a hupn braucht scho so a poor ampere, wenn daunn da schoitkontakt aunbrennt is, gibt’s zwor 12 volt, owa durch des aunbrennte geht net vü strom, scho gor kane 2 bis 4 ampere… oiso, schoitkontakte putzn und a relais dazwischn hengan!!! und scho röhrt de trötn wieda… :wink: :grin:

He Vorgemerkter,

willst’ von der Listn 'runter ? dann versprich mir, daß ich mit an Hupmprob bei Dir vorsprechen kann … :wink:

nix da, wiil von der liste nicht runter

bin stolz drauf

derfst trotzdem vorbeikommen

hup ma amoi gemeinsam :grin:

chris

a ha, des hat mir der rennquaxi net beibracht

wieder was dazuaglernt :wink: :grin:

chris

Aschach-Berg am 15. ;-? Da is die Quacksalberei vllt aa dabei ;-?
Wenns schifft, fahr ich mim Cabrio und des is hupmstaad und die Hupm am Moppal geht eh … :wink:

der gockel hat ungefähr 169.000 ergebnisse :eyes:

veranstaltung für insider???

chris

Joo … Landshaager und so … :wink:

Mit einem Messgerät

Hhätte ich schon probiert auf einer Batterie funktioniert die Hupe 1A

ja okey :slight_smile:

mfg
flo

landshaag war ich ein paar X als klepatsch noch gefahren ist und da eher auch nur im fahrerlager.

zuschauen hat mich noch nie gejuckt, auch nicht vor der flimmerkiste

chris