Sollten wir unbedingt mitmachen

37/BI (XXIV. GP) - Stoppt die Vorratsdatenspeicherung | Parlament Österreich

Grüße

unsere Volksvertreter stimmen vor jahren der Vorratsdatenspeicherung in EU Breite zu und kommen erst jetzt d’rauf, wofür sie da gestimmt haben?

Und ich bitte jeden der noch nicht unterschreiben hat es zu tun.
Es ist ja nicht kompliziert.

Ich finde auch, und man sollte es unbedingt weiterleiten.
Gruß

wozu das ganze? jetzt stehen die wenigstens mal offiziell zu dem, was sie sowieso schon seit jahren im geheimen machen…

gut so, je mehr desto besser.

der schuttwegräumer von der piratenpartei?

falls ja: ein herzliches ahoi.

 … und drei kanonenschüsse von mir :wink:

nur „Salut“, bzw. vor den Bug und nicht gezielt. :wink:

wir uns nicht immer nur angiften - diesmal ein „Daumen hoch“ von meinereiner. :wink:

 … ich überlege … :wink:

Danke, es soll ja manchmal das Testosteron auch was zu tun bekommen, oder? :grin:

habe es leider erst vorgestern erhalten. Aber besser spät als nie. :wink:

möglicherweise denken sie, dass die Bevölkerung so blöd ist, sich sowie alles gefallen zu lassen. Ist wie mit den gebühren oder den Benzinpreisen. Bei den Benzinpreisen sind immer die bösen Kameltreiber schuld. Das der Staat aber über 60% an Steuer draufknallt, wissen halt die wenigsten.

kommt auf die sicht drauf an: wenn sie’s eh schon beinahe ewig machen, nur eben geheim, und jetzt mal öffentlich kund tun, daß sie’s tun, dann halten sie uns ja nicht für blöd, sondern erhoffen sich akzeptanz, weil bisher war’s ja auch schon so, nur eben hinter unserem rücken… dann hätten wir nach adi, dem schrcklichen schon entsprechend reagieren müssen und z.b. den werten amis, die usn abgesehen von V8-motoren und längere zeit brauchbaren goldwings kaum was sinnvolles übern teich gesandt haben, schon lange in den arsch treten müssen… die zeichnen doch schon seit jahrzehnten jeden furz auf!

NEIN, ganz sicher nicht!!!
Sie WISSEN es, schließlich beweisen wir es ihnen immer und immer wieder (sonst hätten wir ja wohl nicht die Probleme), daß sie machen können was sie wollen und wir es uns gefallen lassen!!!

Ja, ja… und wer bittäää fährt schön brav trotzdem wie JEDES JAHR fleißig über Ostern und sonstige „überteuerte“ Feiertage/Ferien weg???

Genau, diejenigen, welche am meisten weinen wie teuer der Sprit nicht ist!!!
Somit, GRATULIERE all jenen, die den Verantworlichen weiter berechenbar brav in die Hände spielen!!! :wink:

" I sogs glei, i woas net".
Aber du hast eh recht, die Leute sind Schafe und spielen den Revoluzzer daheim bei der Mama.
Gruß

Klar bin ich das.
(Obowhl es scheinbar mehrere „Schutti“ gibt im Netz.
Ich sagte ja auch schon mal dass ich politisch aktiv bin, da wurde ich aber von Willi und seinen Gesinnungsgenossen dafür angegriffen.

Bist du leicht auch dabei, Nick ist mir nur von hier bekannt?

… ich darf ja nicht… :cry:

Und nein, ich bin nicht bei der Piratenpartei. :wink:

also des is mia wuascht … bei mia wean se sich eh onschpeibn.

owa generell binni für mehr volxbefragung bei wichtigen entscheidungen. scheiss politika kaschpakepf tonzn uns auf da nosn herum.

kärnten, beatre b.: akw krsko - sie wird experten hinschicken. und was werden die „experten“ feststellen? akw ist gutes akw weil frische jugo substanz? macht nix weil wenn kracht is eh in russland oder japan. aber wenn kracht und ich überlebe dann kracht auch endgültg bei den befürwortern. verdammte scheiwe