Internet-Betrug

Quelle
BMI

Die „Geiz ist geil“ Generation kann man gar nicht genug strafen.

ist die Schwester der Dummheit. :grin:

woarst eh scho länga nimma doherinn-Gell, :grin: weyl i in der Zwischenzeit, wurden solche Vorfälle Einige male schon gepostet. Aba wurscht, mei meinung is. 0,0 % Mittleid mit solchanen Arglosen…Ganz im Gegenteil es sollte noch Viel mehr so fälle geben, daß es Endlich behirnen, a Moppal ned zum kaufen bevors man sich Persönlich nedamal angschaut hat, Geschweige denn , mit Dem Verkäufer auch Nur eine Silbe gewechselt hatt. Wer so Brunz Dumm is ghört eh bestraft. Insgeheim wollen Die sich eh Nur Wichtig machen , und Groß Angeben was für Tolle Hechte das Sie sind und sich Ur Billig Ihr Traum -Moppal kauft haben, Und Die Andan Alle Deppat sind weils 2 Euronen mehr zahlt haben…Und auf sowas scheiß i jo glei no mehr drauf, und Aus :rage:

Lg Pg

Irgendwie ists ma Wirkli Wurscht, man kann eh Nichts drann ändern, Was mich aber ehrlich wundert, Das Dies ja inzwischen keine Einzelfälle mehr sind, ich mein wo Leben Die Leut Eigentlich? :eyes:…das ists was mir zu Denken gibt,
auch wenn i selba ned da Hellste bin :grin: :eyes:…so Deppat bin i oba a wirklich ned.

Unglaublich -

weil da ghört scho einiges an Blindheit und Ignoranz dazu… :sunglasses:

Lg Pg

einfach nur überhaupt ka mitleid habn! Ned a mal a Telefonnummer angegeben dann is ma selber schuld ganz ehrlich.

Weyl…Auf Nix mehr is valass :eyes:, Amen ich sage Euch Die Ersten werden Die Letzten seyn? :eyes: :sunglasses:…Na Nedamoi da stimmt des noch weyls scho so Viele Erste gab und gibt, so das es bei so Gschichtln ga koan letzn Nia gebn kann :dizzy_face:

und Beides Zsamm is Inzucht und daher Strafbar :smiling_face:…weyls Deppate Kinda mocht :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:. :grin:
Nur wirklich gstroft werds Leider Viel zu selten :grin:

Deswegn gibts ja so vül :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

Sehr verehrter Ritter der Kokosnuss,

Sie lassen nach, ich verkaufe den Schein gegen eine Überweisung via Western Union über 3500€. Vorauskasse via Banküberweisung auf eine Westeuropäische Bank ist doch kalter Kaffee.
Wenn schon eine Banküberweisung, dann wenigstens auf einen Trust in Florida, Delaware oder ein sonstiges Geldwäscherei- und Schwarzgeldparadies (wie z.B. Jersey, Isle of Man oder Türkisch Zypern). :wink:

Ach ja, Liechtenstein (seit 2001) und die Schweiz (seit 1979) sind in der Hinsicht schon lange passé, dafür ist sogar Deutschland besser geeignet. :sunglasses:

jezn wiass ma Endlich a, wo Du Deyn Zasta Parkst :smiling_face: , oides Schlitzohr, Eidgenössisches…

Ich überlasse dir gerne augenblicklich mein ganzes persönliches Vermögen (ausser dasjenige, auf welches ich keinen Einfluss habe, z.B. die Pensionskasse) das sich in Deutschland, Liechtenstein, Jersey, Delaware, Isle of Man, Türkisch Zypern und Florida befindet.
:wink: :grin: :sunglasses:

Jetzt bist du exakt um 0,00€ reicher. Wie fühlt sich das an? :wink: :grin:

Ach ja, mein komplettes unversteuertes Vermögen schenke ich dir auch gerne. Es handelt sich lustigerweise exakt um denselben Betrag… :wink:

Leider bin ich so blöde und habe nur Geld in der Schweiz und zahle auch hier noch sämtliche Steuern. :worried: Bei mir gibts leider kein Schwarzgeld zu holen. :cry:

Schau jezn host an Schönen 7000 senda Beitrog in Die Forums Welt gesetzt :smiling_face: :grin:

Nur mit da Knete ??? :eyes:…Nana mir fehlt da Glaube , weyl von Nix kommt Nix, und dass Es Nix hobts, in Swizalaund , möcht i a need Untaschreibn-Gell :grin: :grin: :grin: :grin:

is oba eh wurscht ich Würschtl dod da eh Nix Wegnemman woin, ausa ggf an Sonnestrohl waun i mi in Schottn von Dir stell :grin:

Scheenan Obnd Rochus, und imma Scheen Nochschaun obs no unta da Matraza liegt :eyes: :grin: :grin:

Lg Pg

Hani au nu mit aim Wort atöönt, dassi kain Stutz ha? :eyes: Das wäri falsch, abr Riich bini au nöd würkli. :cry:

Hanu xsait, dassi i dä Stüürparadies wiä au bi dä Gommihäls kain ainzigä Cent/Rappe ha. :worried:

EDIT:
Aujo, d’Cholle woni onder dä Matrazä ha, chasch au ha. :wink: :grin: :grin: :grin:

Na also -i hänn scho gwusst dos da ebs do is :smiling_face: , don könn mas vahandle endli anfange, Nit? :eyes: :grin: :grin: :grin:

oba Flöh und so Zeichs konnst da ghoitn, damitstas glei wissn dusd Gell :cold_face:

Lg Pg

Lg Pg

die wird eh schon mit niedrigen löhnen, hohen mieten und depperten chefs gestraft.

vielleicht kommt „der geiz“ auch nur da her dass sich die jungen heutzutage rein wirtschaftlich garnicht für das hochwertigere produkt entscheiden können? die leute die selber im gemachten nest sitzen übersehen das gerne.

es ist halt nicht jeder so schlau. das ist eine tatsache der man ins auge sehen muss - das verbrechen bleibt ein verbrechen, auch wenn das opfer noch so dumm ist.

Da man bald auch bei einer Geldflussrechnung am liebsten alle Zahlen positiv darstellt, kommts auch auf Vorzeichen nicht mehr drauf an. :grin:

Grüsse von einem Konsolidierungssystemimplementierer… :wink:

@haudi:
Klar ist es ein Verbrechen, das grössere Verbrechen finde ich allerdings, dass eine Bank gemäss IFRS nur noch dann einen Verlust erleidet, wenn sie zu dämlich war, es buchhalterisch (LEGAL!!!) zu ‚optiermieren‘… Eine Bank die gemäss IFRS einen Verlust gemäss Erfolgsrechnung erleidet, war zu dämlich, es so zu verbuchen, wie es andere Banken tun. :cold_face:

Man kann defacto sogar Verluste zu Gewinne umbuchen und sich darauf dann einen ordentlichen Bonus auszahlen zu lassen. :rage: :rage: :rage: :rage:

Daneben, der Aufschwung von China kannst du mit einfacher Logik erklären:
Anteil des Weltkonsums der 1.Welt 1990 am Gesamtkonsum
Anteil der Investitionen der 1.Welt 1990 an den Gesamtinvestitionen

Anteil des Weltkonsums der 1.Welt 2010 am Gesamtkonsum
Anteil der Investitionen der 1.Welt 2010 an den Gesamtinvestitionen

1990 wurde in der 1.Welt ca. 20-25% mehr investiert als konsumiert wurde, heute ist es umgekehrt… :cry: :worried: