Haudiwaudi vor U-Ausschuß

Aufgrund jüngster Vorkommnisse und der Verbreitung von jugendgefährdender Parolen in seiner Signatur (Eastcoast - Westcoast - Mostkost!) rege ich an, Hr. Haudi vor einen noch zu gründenden U-Ausschuß zu zerren, um dort zu klären, ob er als Moderator des Elektrowerkzeug-Forums noch tragbar ist. :eyes:

Betrunkene Teenies - Mostkost gerät in OÖ vollkommen außer Kontrolle | krone.at

:grin: :grin: :grin:

…kann ich unserem verehrten sir galahad nur zustimmen, der haudi kaunn gor nix damit z’tuan ghobt hom, wal bei an frischn most geht’s üwamoß schnölla in’d hosn ois de g’schroppn auf’s heisl rennan kennan mit eanare owelossanen hosn… :grin: :grin: :grin:
 
drum würd i jetzt an u-ausschuß vurschlogn, der moi prüft, ob unsa schrotti net vielleicht scho laungsaum an oiteisnüwaschuß hot… :sunglasses: :grin: :sunglasses: :grin:

Ich hab bei der Moustkost Alkohol in die Getränke geschüttet.

:grin:

Ein bisschen Randale und Eskalation hat noch nie geschadet, deshalb nochmals die Signatur:

was ich hier wieder besonders toll finde: der jugendliche wird angezeigt, der wirt bzw veranstalter geht mit dem gewinn nachhause.

wenn ich was gelernt hab dann:

„kann mich nicht mehr genau erinnern“
„ich entschlage mich der aussage“
„da habe ich eine gedächtnislücke“
„nein davon weiß ich nichts“
„ich habe keine Wahrnehmung dazu“

da war die stimmige Schlagzeile mehr wert als die tatsächliche Aufklärung warum der U16 Bursche betrunken war…

Bin in solchen Fällen sehr dafür dass der Wirt mal ordentlich drankommt.

Wenn ich sowas veranstalte hab ich dafür Verantwortung zu tragen dass kein unter 16 jähriger Alkohol bzw. Spirituosen bekommt. Schon gar nicht von mir oder meinem Personal. :sob:

Und wo war dann bitte die Leistung?

derfata vagessn hobn. :grin:

host schon dein tiga?

vatrogn lei nix.

einhaltn hams heut das Anmeldegutachten gmacht und die Papiere eingsacklt und verschickt. Jetzt hängts an der Post.

Ich habe eine supersaubere Weste!

Oder so! :wink:

HU

Kann mann denn überhaupt eine andere Weste haben? Geht das? :eyes:

…zu schön, zu reich und zu erfolgreich für dieses Land ist! :grin:

HU