Selbsterkenntnis

Ein alter Cowboy bekleidet mit einem typischen Cowboy Hemd, Hut, Jeans und Sporen geht in eine Bar und bestellt einen Drink.

Als er so dasitzt und seinen Whiskey schlürft, setzt sich eine Frau neben ihn. Nachdem sie auch einen Drink bestellt hatte, dreht sie sich zu dem Cowboy um und fragt: „Sind sie ein richtiger Cowboy?“

Er antwortet: „Nun, ich habe mein ganzes Leben auf einer Farm damit verbracht, Kühe zu halten, Pferde zu zähmen und Zäune zu reparieren. Ja, ich glaube, ich bin ein richtiger Cowboy.“

Nach einer kurzen Weile fragt er sie was sie denn sei. Sie antwortet: „Ich bin eine Lesbe. Ich verbringe jeden Tag damit an Frauen zu denken. Sobald ich aufstehe denke ich an Frauen, wenn ich esse, dusche, fernschaue - bei allem was ich mache denke ich nur an Frauen.“

Eine Weile später verlässt sie die Bar und der Cowboy bestellt noch einen Drink. Ein Pärchen setzt sich neben ihn und fragt: „Sind sie ein richtiger Cowboy?“

Er antwortet: „Ich habe immer gedacht, ich wäre einer, aber ich habe gerade eben herausgefunden, dass ich eine Lesbe bin.“ [/align]

kimmst ma aber nit aus,gaa
wirf mal dei navi an und suach ins a streckerl was vo bregenz über a paar passerln
nach londegg führt,dann hol i di in da friah ab und nachmittags gibts kaffe und bier bei mir :grin: :grin:
olta schlawiner du.
aso thx für gb eintrag
a griasserl und a scheenes wocherl wünsch i eich

…fohrma sowieso noch imst, mir wuin uns des neiche daham von unsam vogl aunschaun… do geht’s sicha a kurz noch landeck, miassat jo irgendwo in da nächn sein, oda??? :grin: :grin: :grin:

Host da an neichn Hölm kauft? :eyes: :grin: :grin: :grin:

mir tuan nitt komunizieren,mir fahren mitanonda motorradel,na guat i vielleicht, :grin:

weil des was du hast is a zwoardler mitm motor.
sunnst schreibens noch das i a fake bin :grin:
also mach ma ins was aus. übern bregenzerwald nach bayern ausse und über namlos, hahntenjoch nach imst obe.
aber vor neine sollten ma in bregenz nit losfahren,weil i brauch da woll knapp 2 stund ausse ,
aber des warats ma schon wert
lg

vur neine is bei mir eh nix los… meine hund stengan erst umma zehne herum auf! und wenn de ned ausgschlofn san, daunn sans wia deppat beim moped-fohrn… und du manst jo net, daß mi mei weibal alanich fohrn lost, wenn’s wetta guat is? de fohrt sicha mit! owa i hob di eh aungmehlt… :grin:

:grin: ongst was iss des,bei meim sichanan leben gibts des nitt :grin:
woast eh,nix werd so hoass gessen wia ma´s kocht.
aso i bin a a freund vo haustieren,oba mei kotz darf nit mitfahren :grin:
lg silli,der mann der gleichschnell fährt wie sein schatten

:grin: :grin: :grin:

Geh leck heast …