Vorstufenführerschein

Hallo Jungs und Diandln!

Ich hab da mal ne Frage und zwar habe ich eine Yamaha Yzfr6. Ich habe bis zum Juli 2012 noch den Vorstufenführerschein. Wie es der Teufel haben will schönes Wetter hab mir dabei nichts gedacht und bin losgedüst.
Was passiert die Polizei blitzt mich halten mich an und verlangten den Führerschein. Jetzt droht mir eine Anzeige.

Kann mir jemand sagen wie da die Strafe aussieht?? Und meine wichtigste Frage wird mein Av verlängert??
Ich bin vorher nie Strafrechtlich aufgefallen.

danke im vorraus

Geldstrafe Nachschulung (kostet auch schön Geld) Verlängerung des Probeführerschein,s war bei meiner Tochter so.
aber dafür bist ein freund von der BH .

imma Die Doppel und Dreifach Posta :smiling_face: :eyes:…oba moch da Koane Surgn , Die Für Dich zuständige Kreuzigungs Beratungstelle is eh auf Oster Urlaub, oiso host zumindast bis Pfingstn , no a scheene Zeit :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xaI3CFhORss

Lg Pg