Der Faber

Hallo,

tendenziell nutzen die Meisten von uns solche Foren oder die Sozialmedia Welt um negativ Erfahrungen loszuwerden. Ich hau’ ja auch in diese Kerbe.

Schluss damit. Positives sei berichtet. Wachse da am Dienstag Abend beim Faber rein. Laufe dann beim Stefan (Schöffmann) auf und raunze ihm mein Problem wortreich und in blumiger Darstellung vor. Es geht um einen Verschleissteil den ich zugegebenermassen nicht wirklich sorglich gepflegt hab’. Aber, die GP800 wäre ja noch in Garantie und so halt… Halbe / Halbe oder so, wär das was, Montage mach ich selber…

Nach irgendwelchen gruppendynamischen Beratungen mit dem E-Teilelager schiebt mir der Stefan das niegelnagelneue Teil über’s Pult, ganz einfach so, ohne Kohle zu verlangen.

Wer mich live und in Farbe kennt weiss, dass Sprachlosigkeit nicht gerade mein Ding ist - aber ja, erwischt, freudiges Grinsen.

Kann sein, ich hab’ mich in meiner Überaschung gar nicht richtig bedankt - muss ich noch nachholen.

lg, bmot

… sowas ist erwähnenswert.

lg Gerry

sollte man wirklich erwähnen!
nicht verwunderlich ist, dass die Profi-Raunzer auf deinen Fredl noch nicht geantwortet haben!

war gestern a beim faber, san echt nett die burschen.
bissl lässig zwor, oba des is oki.

:wink:

Nett mögen sie ja sein, aber wennst dein Bike nach dem einwintern abholst (Vollgetankt hingebracht) und leer nach 6 monaten wieder abholst und auf nachfrage nur a pamperte Antwort bekommst, dann is diese Firma für mich schon eher fragwürdig!!

also ich geh morgen das erste mal zum faber, hab mit denen telefoniert und da warens sehr nett und zuvorkommend, kann eine begrauchte guzzi fahren weils das neue modell noch nicht da haben :slight_smile:

RAUF :grin: