Motorradrecht - 30.03.2012 08:54

nachdem wir jetzt das motorradrecht „auf unserer seite“ haben würd ich mir einen direktlink wünschen, vielleicht habe ich ihn übersehen in diesem fall bitte etwas prominenter plazieren

danke an die admins im voraus

Direktlink, bitte sehr … ;-]

Motorrad-Recht

aber wer es nicht weiß oder neu ist der findet das leider nicht, das wollte ich damit mitteilen

jetzt habe ich mir selber geantwortet :rage:

das macht MIR nix aus … :wink:

das andere = push :wink:

danke, ist mir als insider auch schon aufgefallen, ein direkter link wäre userfreundlicher?!

Denke, es liegt auch im Interesse des Betreibers, daß der Link auf der Startseite und im Forum ‚Rechtliches‘ gut sichtbar ist - nachdem beinahe WE ist: ich bin mir sicher, daß kommende Woche jemand den Thread wieder nach oben spülen wird, um ihn den Augen mitlesender Admins näher zu bringen … :wink:

­ ­  ­ ­ 

… gsund für die Psyche … :wink:

willst du mich verOLPen? :wink:

 … aber der Floh im Ba … ähh… Ohr is ned schlecht plaziert im Tratsch … :wink:

­  ­ ­ 

… ist immer wieder gut zu gebrauchen!

Ja, aber ich glaub’, so geht nix weiter … :wink:

Jemand muß dem Nils einen direkten Hinweis geben, per Mail oder so … jemand ‚Unverdächtiger‘ … wüßtest’ ev jemanden ;-?

 unter Rechtliches und a eigener Button unter Forum würde vielen zukünftigen massiv helfen.

M.

Du nicht so jemanden? Mir fällt da keiner ein! :wink:

Bitte ist Direktverlinkt! :grin:

werwowaswo ? Du meinst, Du hättest ‚jemanden‘ gefunden, oder ich seh’ den Link auf der Webseite nicht … ;-?

Ja hab ich :grin:.
Wer sagt das es von Erfolg gekrönt wird?
Oder gut Ding braucht Weile!

a mogst mia a wos sogn, ha?

P.S.: wenni nit green wäre tät i a dei cb foahn. i steh drauf owa nix weitasogn weil sunst beissen mir z1000 & zrx in den arsch.