Schweizer hier...

Hallo zusammen

Ich habe mich heute angemeldet und freue mich auf eine fröhliche Runde für den Austausch
von Fachsimpeleien…

Gruss aus Zürich

Huebi

Hallo Huebi
 
Grüezi.
Ich bin au us Züri, schaffe aber meischtens in Düütschland.
Ich habe mehrere Motorräder, vom Oldtimer bis zur Ducati aus dem Jahr 2003.
Wenn Du mal Lust auf eine hurtige Runde im Zürcher Oberland hast oder in den Ostschweizer-Alpen, einfach anpingen.
 
Gruss aus Köln
 
Sam

Sali

Jo, do häts no meh Schwiizer omä. Bi zwor än Neozörchär, hoffä aber dassi dä Dialekt niä animmä. :worried:

Gruäss noch Rümlang!

hmm,hurtig in der schweiz ???
ist das nicht eine teure angelegenheit :eyes:

lg

i bin ja nit aus der schweiz, hab aber woll lei so 40 km ins engadin :sunglasses:
dann erzähl uns mal etwas von dir ???
mir sein ja neigieriga als de mädels :grin:
lg und willkommen im forum

Hallo Silli
 
Doch, das geht. Weil die Strassen ziemlich schmal sind und extrem kurvig, sind da schon 80km/h sehr schnell. Wenn man dann noch probiert, diese in der Kurve zu halten, wird’s richtig schwierig.
Aber genau das ist das spannende und das ist ein beinahe ideales Trainingsgelände.
 
Gruss
 
Sam