DieselMonster für FashionVictims

Special Edition - Ducati bringt die Monster als Diesel-Version | krone.at

Aha Werbung.

Aber mir gefällt sie.

  • ich mag Diesel (hab eine Brille und eine fesche Uhr)

  • ich mag Ducati (zumindest die wassergekühlten)

  • aber ein stinknormales 100PS Motorrad um 15.500 Euro ist eindeutig zu viel des Guten.

naja, das mehrkosten-geld sparst beim diesel tanken wieder ein, oder … ;-?

dazu a diesel uhr um 150 euro und eine brille um 100 und schon is ma da diesel ducati markenfanboy.

nicht vergessen: converse, levis, iphone, ipad und einen mini cooper als alltagsauto.

man muss ja weiterhin was dastellen ^^

Eine solche Billiguhr zum stolzen Preis kommt mir nicht ins Haus. :worried:

Naja, der Kaufpreis meines Motorrads hat immer noch im vierstelligen und nicht fünfstelligen Bereich zu sein. :wink:

so weit kommts noch 16 Fetzen für a 100ps mowed

hab die zwiebel (öst. ugs. für uhr) gestern beim händler abgegeben, ist am wochenende stehengeblieben.

höhö, ich find die uhr ist einfach nur schmuck - schweizer haben da aber sicher einen anderen zugang :wink:

Nö, ich mache mir einfach nicht viel aus Brandzeichen, dass man auf irgendwelchen billigen Schrott draufgepappt hat. :eyes: :wink:

Modeopfer haudiwaudi! :sunglasses:

der unterschied bei mir: die brille is auch schon wieder 3 jahre alt und wirds nochmal 3-4 jahre machen, die uhr ist ebenso auf eine längere behaltedauer ausgelegt… is ja net so dass ich die brille auf ebay verklopfe wenn das 2013er modell auf den markt kommt :wink: (siehe iphone, ipad usw)

an Zehna weg , und es passt scho :grin: :grin: :grin:

Ducati Monster 695 EZ 2008, nagelneu mit 2tkm, rot neues Pickerl um VB 5450.- abzugeben

Irgendwo in Voitsberg :smiling_face: :grin:

Lg Pg