Help! Synchrontester

hallo zusammen,
kann mir jemand (grossraum wien) einen synchrontester leihen (oder günstig überlassen)?
danke…

kannst da kaufen kost do e dinef mit lakritzen, verleihn wer hat scho so an scherer

…kriagst beim louis schon ab 50 euronen… :smiling_face:

lg

hallo nochmal…
das ich so ein teil schon billig bei louis & so bekomme weiss ich :dizzy_face:

bei dem bike ( wenn man das so nennen kann) handelt es sich um ein ziemlich altes und schon recht mitgenommenes teil,
ich denke es ist nicht mal die 50€ wert. ich schraub da nur so rum.
ich bin sicher, ihr die mit den modernen einspritzer-hobeln habt irgendwo noch so einen tester herumliegen, welcher kaum noch benötigt wird.

50€ haben oder nicht = 100€

Nö.
50€ haben oder nicht, ist +50€ (oder mehr) oder 0€ (oder mehr) haben :wink: - kann nicht helfen, hab meinen leider schon verschenkt - falls ich die Beschenkte erreiche, melde ich mich nochmals …

ist ja nicht mathematisch gemeint! - ist ja nur ein alter spruch :dizzy_face:

würde mich freuen, wenn du was erreichst.
Danke schon mal.

selber bauen:
Synchrontester Eigenbau (4 Zylinder) | Motorrad-Wiki | Fandom

…kann ich dir nur empfehlen einen zuzulegen, ich habs gemacht, und ob einspritzer oder nicht, alle bikes ghören irgndwan mal wieder synchronisiert. das pirinzip bleibt bei der einspritzer ja auch das gleiche. :wink:

ausserdem ist die frage ob du einen 2, 3 oder 4fachen benötigst. ^^

MfG Mille

2-12zylinder:
ich brauchs für. 2-zylinder.
wenn der tester mehr hat is auch wurscht…

die bastellösung halte ich allerdings trotz plausibler beschreibung eben nur als eine bastellösung.
ich verlasse mich da lieber auf richtiges werkzeug.
denn warum verwenden die im rennsport dann nicht auch die sektflaschenaquariumschlauchberegnungsanlagenanschlüsselegohaltervariane?

mit den einsprizerhobeln meine ich da auch die neuen elektonisch gesteuerten „nixmehreinstellenkönnen ohne diagnosecomputer“-modelle…
Gruss

Tja tur mir leid aber die Synchronisationsuhren brauchst auch noch bei den Einspritzern - die haben ja bekanntlich auch Drosselkalppen - Eklektronik hin oder her.
Und Diagnosecomputer braucht’s bei meiner auch keinen :grin: