XIII. Rollin'Toys-Biker helfen Kinder MoTour am 12.5.2012

[font=„Tahoma“][/font][size=120][/size]
Treffpunkt: Samstag, 12.5.2012 ab 9.00 Uhr - Parkplatz „LOUIS MEGAShop Villach“, Gewerbezeile 5
Start: 10.00 Uhr !
Ende: nach ca. 140 Km um etwa 14.00 Uhr, beim Turmbrau Melcher, Villach-Maria Gail

Heuer starten wir unsere Bikes für die leidgeprüfte Familie eines 11-jährigen Mädchens, das seit dem 6. Lebensjahr an einer seltenen neurologischen Erkrankung leidet. Im Verlauf der Krankheit, erblindete das Mädchen, bekam epileptische Anfälle und kann seither weder alleine gehen noch sitzen. Durch weitere Komplikationen ist auch selbstständiges Husten nicht mehr möglich, sie muss alle 3 Stunden entschleimt und umgelagert werden. Die Pflege erfolgt zu Hause und erfordert die 24-stündige Betreuung durch die Mutter!

Mit den Spenden der Ausfahrt wollen wir der Familie, die monatlichen Zusatzkosten für entlastende Betreuungshilfen durch die Mobile Kinderkrankenpflege finanzieren.

Die Mobile Kinderkrankenpflege url=http://www.moki-kaernten.at[/url] betreut insgesamt 17 Familien in Kärnten mit chronisch-kranken und schwerstbehinderten Kindern. Mit Deiner Teilnahme und Spende stärkst Du diese Familien in ihrer Verantwortung, ihr Kind zu Hause - im vertrauten Lebensraum - zu pflegen! Was für ein tolles Muttertagsgeschenk, wenn wir einen Monat lang den Selbstbehalt für alle 17 Familien finanzieren würden.

[center]Mit Deiner Hilfe können wir es schaffen!
Starte Dein Bike - schwing Deinen A… für eine gute Sache in den Sattel - und fahr mit!
Jede(r) BikerIn, auf jedem Motorrad oder Roller ab 125 cm³ ist willkommen!!![/center]
Infos unter: www.kradreiter.at[/b]
P.S.: Für eine kleine Stärkung der TeilnehmerInnen am Ende der Tour ist wie immer gesorgt.

Mal sehen evtl. geht sichs ja heuer endlich mal aus das ich mitfahr…

Muss nur bis dahin mein Mulee flott kriegen…

… vielleicht aus Wien ?

Wegen der Mühle: hast ja noch Zeit bis Mai und schau, daß sie fertig wird … der Jackson mag nämlich keine Dampfplaudara (wie zB mich) … :wink:

Nein I wohn in Kärnten.

Wer mag schon Dampfplauderer…

mag niemand … :wink:

Schade wg dem Wohnort, hättest mich dieses Jahr vertreten können - ich kann dieses Jahr nicht mitfahren, komme aber möglicherweise auf dem P vorbei, um meinen Obulus abzuliefern…

Naja, find ich gar nicht so schade, ich wohn lieber in Kärnten als in Wien…

Die Äußerung bezüglich des Wohnortes war nur auf die ‚Vertretung‘ einer ‚Wiener Delegation‘ bezogen - falls zB die Winters auch nicht kommen können … :wink:

Hab’ ich da etwa meinen/unseren Namen gehört? ggg

Und wie wir dabei sein werden, wir können doch unsere Kärntner Freunde nicht im Stich lassen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße von den Winters

Hast Du, lieber B., hast Du … :wink:

Ihr seid beide ganz zu Recht in der Hall of Fame verewigt, nicht nur wegen eures grandiosen ‚Winter‘-Einsatzes beim 1. Iron Road Run mit Dauerregen/Schneefall+Sturm+Hagel, sondern auch weil ihr die beständigsten ‚Vertreter‘ aus dem Raum Wien seid … :wink:

Eventuell sehen wir einander, wie angekündigt, kurz beim Treffpunkt - ich muß unmittelbar darauf leiderleider weiter gen Süden fahren - hab’ einen wichtigen Termin ein paar Kilometer weiter … :wink:

a wieder dabei, weil wieder mobil :grin: :grin: :grin:

und Winters…net vagessn gö, da oide Willi braucht a Gedächtnisstütze :cry: es is a Jamma gg

Hast’ an neichn Helm aa ;-?

t´ürlisch :smiling_face:

jetzt wärs jo kammot wennst mi anrufen würdst, aber i weiß net ob du mei 0699er Nummer hast, a PN kann i da leider net schicken - da hat da Nils herumbastelt :rage:, und telefonischerreich i di net :eyes: :wink:

A Dampfplauderer is oba voll in Ordnung :wink:

najo ANA, oba stöll Dir vur, da kumatn ZWAA oda no mehr zsaum … :wink:

Salud !

freut mich - hoffentlich kan C3 … :wink:

Der Nils is unschuldig, hab das selber hingebastelt, Anruf später, wenni wieder in A bin diese Woche … sms les’ I a in der FremDE … :wink:

… de wer’ ma a no’ vakråftn

na guat - a(1/uno/jedam) solchenes Exemplar bring’ I sowieso mit, da bleibert mir eh nix Anderes über, wenn’s denn überhaupt ausgeht am Samstag vor Ort zu sein … u. U. samma dann schon halbert am Sella Nevea auffe … :wink:

du Olpo du, i würd scho erwarten das ma uns treffen am Startplatzerl, kannst jo net afoch vorbeiglühn nenene, des geht goarnet du olpo du :grin: :grin:

Hallo allerseits, nachdem wir uns vom Bundesland Kärnten nicht trennen konnten und erst am Sonntag wieder Richtung östliches Flachland gestartet sind, mit kleiner Verspätung hier nun endlich die Foto-Serie vom Samstag.
Es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein und ich hoffe, wir sehen euch alle nächstes Jahr spätestens wieder…Liebe Grüße von Petra und Bernhard

[url=http://www.flickr.com/photos/bwinter/sets/72157629725221444/]http://www.flickr.com/photos/bwinter/sets/72157629725221444/[/url]

Hat ned sein solln, die Abreise am Freitag hat sich derart verzögert, daß wir’s am Samstag nicht rechtzeitig bis zur Abfahrt geschafft ham …

Gratuliere zum Ergebnis, mehr als 14.000 EUR toppen das Vorjahresergebnis nochmals gewaltig … apopo: wieso is’n der Ginze ned unter ‚Freunde+Unterstützer‘ angeführt ? Hod des rentnamandl dort ned interveniert ;-?