Leithagebirge?

Hello!

Weiss jemand wie weit sich das Kurvengeschlängel des Leithergebirges erstreckt?

zahlen sich 250km Anreise aus?*g

danke im Voraus!

mfg Max

wird scho wer wissen :grin:

dann wirst feststellen dass sich die 2x250km wesentlich sinnvoller nutzen lassen

klare antwort - zahlt sich net aus
kleiner hügel, 3 kleine überquerungen stotzing-kaisersteinbruch-
donnerskirchen

wir sind zb. gestern im wienerwald ca. 150 km gfahren und
so ca. 800-1000 geile kurverln.
des zahlt si aus oder?

des zahlt si aus :grin:

Meinst sicher das Leithagebirge … das wo bekanntlich zwischen Genie und Wahnsinn liegt … noja, für einen Ansässigen sicher eine echte Challange, wobei für die paar Kurvaln fahr ich nicht einmal von Wien raus. Und a 70er Zone ist dort obendrein, weil sich die Herren Kradfahrer dort reihenweise wie die Leminge in die Botanik katapultieren. Also 250km Anreise ist das im Leben nicht wert, wennst von soweit kommst, dann kannst nur vom Westen kommen - fahr die halbe Strecke übern Ox/Rohrer/Hals, dann hast eh drei orgastische Höhepunkte und bist so streichfähig, dass’d die kommende Woche freiwilliig das G’schirr abschwäschst und den Müll rausbringst.

:slight_smile:

OK … ein bissl auftragen darf man schon … g

jaja, die bergbuben :grin:

dem ist nichts hinzuzufügen. :wink:

des sollt´st dringend machen, und bitte lass dein Lappen dort damit se des zrucklaufen auszahlt, i tät ma de GoogleMaps anschaun, dann siehst de Wertlosigkeit do eh

host recht, mei freind :grin:

epic fail!

ox und rohrer is laaaaaangweilig. hals is es anzig interessante dabei.

greeeeeeez, ich

„auszahln“? - eher ned.

greeeeeeez, ich

der könig vom leithagebirge

:grin:

So würde ich das nicht sagen, der Ox ist interessant, wenn du bis auf die Fußrasten runterkommst (und dabei auch keine Handvoll Kiesel mehr herumliegen) und der Rohrer ist interessant, wenn du hemmungslos ausdrehen willst (und dabei die 70er Tafeln geflissentlich übersiehst).

Wöchane 70’ga Taferln???, gö Gerry, i hob de ned g’sehn!!! Muahahhaaaaaa!!!

dienstunterhosen! :grin:

Und wie hoch war der Eintrittspreis?

…Grodaus, moch ma aus dem wöltbestn Kiwara, kan Wuchara! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin:

Mit’n Glickspischa könntest recht hobn… heite bei da Untaführung im 22’gtn Richtung Autobauhn (Rautenweg)… i sich grod noch das de Aumpl zum Blinkn aunfaungt, zahhhh aun, schiaß iwa de Kupn, sich neben da Kreizung in Kiwara mit da Pistoin im Aunschlog… wieda aum Vuadaradl, grod noch bei dunklgölb stehdabliebn… da Inschpäckta hod nur ummeg’schaut zu mir… in Kopf beidlt und g’sogt…" nau… grod noch chch"!

Hähä… i glaub maunchmoi wirklich das a Nette gibt!

najaaaa… oiso soooo guad bin i a wieda ned.

…owa der hätt a haß sein kennan und mi fiar mind. 6 Maunat „sperrn“!!!

Daher is a mei „Vavorit Schantamazeipollereur“ des Joahres 2011!!!