Vorstellung - 17.03.2012 20:22

Grüss euch Motorradfreunde, ich bins, euer Hatsche. :smiling_face: :wink:

… Du waratst dasoffn … :eyes:

Sers Hatsche…

nein, bin nicht dasoffn. :hushed:

sers tommy9…

passt eh,was willst uns damit jetzt sagen,das du an namen hast oder neue boxershorts bei quelle bestellt hast,beim mopedfahren bei der abfahrt nach grünschalten der ampel die beine neben dem möpi hängen läßt.
solltest einer von denen sein,irgendwann schneid ich euch allen die beine ab,habt ihr gleichgewichtsprobleme oder was.setzt euch auf ein dreirad,da könnt ihr alles von euch hängen lassen,verblödetes volk.

des waun da Schrotti liest werda glei Narrisch :grin:, wenn na ned Selba glei a da Fredl erstella is :eyes:

Irgendwoe wirds hier imma Blöda, mit de Doppl und Dreifach Nicks :cold_face:
Eina Reicht , und aus. Aba maunche woin halt Ganz was Bsondares seyn, Da Blitz sois beim Scheissn Treffn , Di unnötign Personen.
Des guit a für gewisse O…s Die üba Ihre Oitas Demenz ned hinwegkomman, und einfach Lustlos Bös sein wolln, auf Kosten Anderer, is Nur a Frage da Zeit wia laung i ma Des Deppate Spiel no anschau, Bevor i aunfang, a Gscherde Texte zu verfassen Die Klar unta De Gürtelinie gehn , und auch gehn solln :cold_face:

Pg

 beine sind noch dran. :smiling_face:

  wer is der schrotti? :grin: :wink:   

… Gschmarri oft so durchles glaub I goar, daß Du nur aus an drittnauman bestehst. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

A seriöse Ausgob vun Dir gibts nämlich goar net … :smiling_face: :grin: :grin:

so weit soitast mi scho kennan. :eyes:

Wia soi i jemaundn bäs sei, der sogor a aumtliches Schriftstickl besitzt, des eam bescheinigt, dass er wo augrennt is. :cold_face:

Und des Zweitere sowieso net - Du waßt genau, wos i vo de Multinicker hoit. :sob:

owa na :grin:

  i geh ma jetzt rattengift kaufen :grin:

für was :wink:

net vagessn. :wink:

hob i kanns :grin:

Und warum genau? :eyes:

Zeigt doch diese, meine Aussage vielmehr, dass ich aufgrund der Selbstdarstellung unseres hatscherten Waldknallers Maiko, tolerant genug bin, über beinahe jeglichen Sprechdurchfall seinerseit (od. sollte ich besser sagen „eurerseits“ - zwegen der multiplen Persönlichkeit warats?) hinweg zu sehen. :wink:

… Vorgangsweise ist dir aber jetzt nicht neu oder Herr Eisen ???

Denkanstoß: Da gabs schon mal jemanden … der war plötzlich da … gemeldet seit Jahren aber nie auch nur ein Wort geschrieben … und er kennt alle und jeden … na ??? :wink:

… na also, war nuir eine Frage der Zeit bis der Trottl auch ganze Satzerln schreiben kann

ich all die Vorwürfe etwa richtig? :eyes:

… weiter üben :wink: es gibt gräßare Deppm :eyes: