OÖ Motorrad Fahrgemeinschaft

[b]Hallo liebe Motorradfahrer/innen aus Oberösterreich :eyes:

Ich bin am gründen einer Motorradfahrgemeinschaft in Oberösterreich und würde mich über Zahlreiche einträge (gerne auch PM) interessierter Motorradfahrer freuen die ebenfalls der meinung sind das Motorradfahren in der Gemeinschaft mehr spass macht als allein und sich uns einer kleinen gruppe junger motivierter Motorradfahrer anschliesst.

mit freundlichen grüssen

speedy :grin:[/b]

find ich eine gute Idee.
wäre gerne dabei wens möglich ist. wann macht ihr den ausfahrten und so.

gerne mal miteinander fahren, bevorzuge max. 4 leute mit etwas flotterer gangart
cu
heli

nona :grin:

am 29 april findet in 4651 stadl paura um 10 uhr die Motorradweihe mit segnung , gemeinsamer ausfahrt , grillerei und germütlichem ausklang statt

treffpunkt ist die bp tankstelle in stadl paura

bei interesse schickt mir bitte eine e mail über auf zahlreiche zuschriften aus oö freu ich mich

grüsse speedy

…also ich bin dabei !!! Lg Duke

super duke solche leute zählen da bräuchte das forum mehr davon

gefällt mir rufen ma uns einfach zusammen

mfg da speedy

wer interesse an ausfahrten hat kann sich bei mir im öffentlichen forum eintragen würde mich freuen

mfg speedy :grin:

[b]gründe motorrad fahrgemeinschaft MFG in oö suche noch Motorradfahrer und innen die Interersse an gemeinsamen ausfahrten haben Stammtischrunden natürlich freiwillig und unkompliziert , grillereien und Motorradtreffen zb bike week am faakersee :slight_smile:

würde mich freuen wenn sich interessierte biker melden

di linke hand zum gruss mfg speedy[/b]