Wie krieg Ich Ihn rein???

So, solltest du das lesen nehm ich mal schwer an dass das Thema dein Interesse geweckt hat, vielleicht hast sogar du dasselbe problem und kannst mir helfen es rein zu bekommen=)

Nun ernsthaft,ich wohne im Erdgeschoss, und meine Kilogixxer kann nicht noch eine Nacht draussen stehn bleiben, da ich über die Nacht kaum ein Auge zubekommen habe und andauernt am Fenster gestanden bin.

Der Typ wo ich die Garage letztes Jahr schon gemietet habe rührt sich a net am Handy.

Damit meine kilogixxer zur überbrückung nicht draussen steht (und eventuell mal am exbalkan o. ä . aufwacht) will ich Sie in die Whg schieben:
Spart euch jegliche Kommentare wie verboten usw.

Das Problem ist dass die 3 stufen im gang einfach nicht überwindbar sind,ausser ich starte sie,nur wird wohlmöglich die Komplettanlage nicht jedermanns Herzen freude bereiten.

Also,wer ideen hat, poste sie sofort.und wer nicht, tja gib trotzdem dein senf dazu=)

ist mal n anderes thema als , welches bike ,darf ich in der kurve schräg fahren usw :wink:

mfg

Also wenn DAS ein Problem ist, dann ******** ***** **. An ohne Schmäh jetz: du kenntast an weihnochtsengl auffeschnolln und onrennan - fileicht fliagt.

i paß amol nit auf und …

du hast 3 freunde und ihr hebt es langsam über die stufen. schritt für sch … stufe für stufe. cool wären alte decken auf der stufe falls das gsx aufsitzt. das hält mehr aus als du denkst.

alternativ: du besorgst dir ein brett - 3 m? ich kenne weder höhe noch länge der stufen. brett auf die oberkante der stufe legen. jetzt auf der 1. stufe und 1 x am boden ein vierkant holz - oder was auch immer - unter dem brett annageln sodaß das brett darauf aufliegt. hinaufschieben.

weil das mit schutzengel war wohl nix.

…schon amoi irreführend, weul es miassad hasn… wie bring ich SIE rein… wuarscht…

Brettl, aunlauf, beim einefoahrn Muarl aus, mit Schwung bis ins Wohnzimma… Potschn wegrama ned vagessn, weul sunst fliagn de im Vuarzimma ummadum… :wink: :smiling_face:

Erschtns heißt das SIE weil ich hab noch nie gehört DER HONDA. DER SUZUKI oder DER DUCATI … Mopettn san weiblich das solltest wissen. Also „wie bring ich sie rein“ !!!

Zweitens denk ich wenn du nicht Mann genug bist um dein Motorrad auf einem Brett über DREI STUFEN zu schieben hast mit Sicherheit das falsche Hobby gewählt :wink:

Drei Stufen, 3 mal 18cm = 54 cm !!! Nimmst eine Phenolharzplatte (Siebdruck) Stärke 3cm Länge 120cm.
Das sollte kein Problem machen.

NACHSATZ FÜR ALTEISEN : Natürlich kann man sagen „die Bremsen vor DER SUZUKI sind kaputt“ !!! ÄTSCH OIDA !!! :grin:[size=120][/size]

voi geil, da gibts an deitschuntericht  :grin:

…dass er „der“ absichtlich geschrieben hat um mehr Leser zu erreichen?

:wink: 

:grin:

… weu wau ma nix kennan … deitsch kemma Oida … :grin:

und wia soi a des mopped auf den 300er balken auffehebn?
a 30MM brettl reicht doch .

greeeeeeez, ich

… A Schreibfehla … natirlich a 30er Brettl :wink: Des mochat wenig sinn mit an 30cm Brettl auf a 18cm Stiagn fohrn :grin: :grin:

Wos is ? Bist du gorned auf eichan Deppnhügerl ?

waunns nur vom Härnsogn is. :grin:

Ich sonst sbrehen gutes Dojtsch nur ih schrajben Ihn weil mehr lojte lesen;=)

Hat also doch geklappt.
Nein, im ernst Leute dass mit dem Brett ist mir sowieso klar,nur hatte ich gestern um 9 Uhr keines zur verfügung.

Heute siehts natürlich anderst aus.

Mei Frau hat schon ordentlich geschimpft da ich die WC - TÜR aushängen wollte und sie als rampe benützen wollte=)

Aber dass ließ Sie nicht zu =(

Ansonsten danke für die coolen antworten, und auch für den schmäh, :wink:

Sollte ich jedoch mal umziehen und in nem X - STOCK wohnen werde ich aufjedenfall euch posten;)

Vielleicht kommts dan auch zur einweihung und steht mir mit rat und tat zur Seite;)

…du kennst uns ned…

Weul fiar sooo blede Ideen wirst natiarlich sofuart g’stroft… mir tätn sich mit dein Fraual auf a Packl haun, dei Gurkn waunns sein muas, z’legn und bis in dei Wauhnung trogn!

Waunnst daunn ham kummst, derfst as alanich wieda owetrogn (und z’saumbaun), weul di sunst dei Weiwi frisst… so san mir! :wink: :grin: :grin: :grin:

Übrigens… i bin natiarlich DE AUSNAUHME!!!

I hob anno dozumois de leicht ledierte ZX 10 vom oidn Herrn in’s Wohnzimma gschobn (weul soooo a Wind gaungan is!!) und de Lackieroarbeitn duart erledigt… Muttan hod „fost“ an Aunfoi kriagt… owa da Dad woar häppy weul’s so scheeen woarn is! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

DANKE… auf DES hätt i jo jetzt NIEEEEEE und NIMMA getippt… :wink: :eyes: :eyes:

…gern gscheng :grin:

na. morgen. kumst a? :smiling_face:

greeeeeeeez, ich

… Zeckngimpft … kan Woid momentan :wink:

Na Spotzerl … des is eicha Rewir :grin:

des is ka revier, sondern a teststreckn :wink: :smiling_face:

greeeeeeez, ich

nit eini kummst muast a gleitmittl nehman is doch eh klar :wink: :wink: :wink: